
Beinchenbrecher
Crack
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- Fahrzeug
- W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Leute,
ich will es jetzt wirklich wissen.
Ich verwende bei meinem AG die "-" Funktion relativ häufig beim Bergabfahren z.B. Zone 30 oder beim Annähern an Ampeln da mein AG von selbst nicht auf die Idee kommt runter zu schalten.
Die "+" Funktion verwende ich wenn er beim Beschleunigen sehr spät schaltet, dabei nehme ich auch Gas zurück.
Man muss dazusagen dass die 1,4l Benzinkurbel halt eher hochtouriger unterwegs ist - ausser beim Gleiten.
Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass ich dadurch das AG überstrapazier denn ich geh davon auss, dass es doch wurscht sein müßte wer den Schaltbefehl auslöst. Die Superelektronik mit Gaspedalerkennung, Fahrverhaltenanalyse, ... oder ich eben selber?
Die Schaltvorgänge werden eh nicht unmittelbar ausgeführt sonder dann wenn der Automat meint es wäre jetz gut.
Bin ich echt der einzige der so fährt?
Noch was: i
ch nehme bei Stand immer den Gang raus weil es mich nervt den Wandler durchzukkochen und auch die Vibrationen vom Antriebsstrang dann weg sind. Modernere Getriebe machen das angeblich von selbst - das bestätigt für mich die Berechtigung.
Bitte um Vergebung dieser Sünden aber ich weiss es nicht besser
MM
_________________________________________________________
Das Zündmodul hab nicht ich kaputt gemacht, die Federn habe ich nicht mutillig gebrochen (alle 4), die Rollen im Riementrieb habe ich nicht selber verschlissen, die Lenksäule habe nicht ich ausgeschlagen, das Lager von Klimakompressor habe nicht ich zum Singen ermutigt, dass die Fensterheben bei Feuchte nicht gehen hab nicht ich angeschaft - BITTE ICH WILL NUR AUTO FAHREN
ich will es jetzt wirklich wissen.
Ich verwende bei meinem AG die "-" Funktion relativ häufig beim Bergabfahren z.B. Zone 30 oder beim Annähern an Ampeln da mein AG von selbst nicht auf die Idee kommt runter zu schalten.
Die "+" Funktion verwende ich wenn er beim Beschleunigen sehr spät schaltet, dabei nehme ich auch Gas zurück.
Man muss dazusagen dass die 1,4l Benzinkurbel halt eher hochtouriger unterwegs ist - ausser beim Gleiten.
Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass ich dadurch das AG überstrapazier denn ich geh davon auss, dass es doch wurscht sein müßte wer den Schaltbefehl auslöst. Die Superelektronik mit Gaspedalerkennung, Fahrverhaltenanalyse, ... oder ich eben selber?
Die Schaltvorgänge werden eh nicht unmittelbar ausgeführt sonder dann wenn der Automat meint es wäre jetz gut.
Bin ich echt der einzige der so fährt?
Noch was: i
ch nehme bei Stand immer den Gang raus weil es mich nervt den Wandler durchzukkochen und auch die Vibrationen vom Antriebsstrang dann weg sind. Modernere Getriebe machen das angeblich von selbst - das bestätigt für mich die Berechtigung.
Bitte um Vergebung dieser Sünden aber ich weiss es nicht besser

MM
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Das Zündmodul hab nicht ich kaputt gemacht, die Federn habe ich nicht mutillig gebrochen (alle 4), die Rollen im Riementrieb habe ich nicht selber verschlissen, die Lenksäule habe nicht ich ausgeschlagen, das Lager von Klimakompressor habe nicht ich zum Singen ermutigt, dass die Fensterheben bei Feuchte nicht gehen hab nicht ich angeschaft - BITTE ICH WILL NUR AUTO FAHREN