Automatikgetriebe macht Geräusche während ein Gang eingelegt ist.

Diskutiere Automatikgetriebe macht Geräusche während ein Gang eingelegt ist. im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Automatikgetriebe macht Geräusche wenn ein Gang eingelegt ist. Hallo Vaneo Fahrer, ich habe mir vor einer Woche einen Vaneo zugelegt. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tommy,

ich würde den Spannungsregler der LM überprüfen lassen.

Katharina schrieb:
Hallo,

das Summen wird, wie schon weiter oben geschrieben, von den Schaltventilen des 722.700 verursacht.
Das Problem ist nicht ganz neu und kann durch Software und/oder Hardware Änderung {andere Ventile} beseitigt werden.

Sorry Katharina
deine Anwort ist nur im bezug auf die Benzinmotoren richtig.Beim Diesel ist es nicht so ausser man kann die Werkscodierungen ändern.Beim Diesel ist mit der EHS 168 370 54 06 nur die Kraftfreischaltung SW-mässig in der Werkstatt programmierbar das Ventilsurren ist bei den Diesel nicht ausprogrammierbar Stand 07.04.2006.

Gruss D2B

Hallo Forumsgemeinde,

habe soeben meinen dreiwöchigen Urlaub mit dem Vaneo hinter mich gebracht. Sage nur JABADABADUUU. So ein tolles Auto. Das einzige Manko dieses scheiß Summen (Surren) aus dem Automatikgetriebe. Das geht mir so auf die Nerven. Also habe ich es bis heute nicht geschafft den Wagen zur Werkstatt zu bringen. Mal sehen ob ich nächste Woche Zeit finde.

mfg

Tommy

P.s. Das "Surren" muss wech. Soll ja ein Mercedes sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe macht Geräusche während ein Gang eingelegt ist.
Zurück
Oben