Automatikgetriebe Problem!!!

Diskutiere Automatikgetriebe Problem!!! im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe MB Fans, ich habe mir einen 190E 2.6 Bj 1988 zugelegt, sehr günstig und 1a in Ordnung, leider bin ich mit 1 1/2 linken Händen zur...
A

ApriliaRSV

Guest
Hallo liebe MB Fans,

ich habe mir einen 190E 2.6 Bj 1988 zugelegt, sehr günstig und 1a in Ordnung, leider bin ich mit 1 1/2 linken Händen zur Welt gekommen und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen.

Der Wagen ist einfach klasse, wir sind ganz schnell super Freunde geworden, nun habe ich aber bei unserer ersten Autobahnfahrt festgestellt, das er gar nicht so schnell kann wie ich dachte. :mad:

Also bei 145 km/h ist schluss. :eek: Er macht dann nicht mehr als 4000 U/min., schaltet man manuell in den 3. Gang und dreht er dann über 4000 U/min. geht sofort die Geschwindigkeit zurück. Also 160 PS stelle ich mir etwas mutiger vor :D

Eingetragen ist er ja mit 207 km/h also wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte nicht unsummen investieren, hoffe es ist nur ein kleines Problem. Wer kann uns helfen? Und bitte antwortet so, das ich als nicht Fachchinese weiß was ihr mir sagen wollt.

Danke
Andreas
 
Thema: Automatikgetriebe Problem!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben