E
eberg_m
Guest
Hallo zusammen,
das Automatikgetreibe schaltet seit Gestern viel zu früh hoch (ca. bei 35 in den 4. Gang) und schaltet dann nicht mehr runter. Erst beim anhalten geht es wieder Runter. Kick Down funktioniert nur so lange man das Gas-Pedal wirklich durchtritt. Die Schaltvorgänge sind hart. Bei manuellen Schaltvorgängen dagegen ist dar Vorgang normal weich.
Ich hatte das Forum schon durchsucht und auch von den Problemen mit dem Unterdruck gelesen. Vorgestern hat sich das Auto selbst abgeschlossen und manchmal gibt es ein Problem mit drer ZV. Das Schloss läßt sich dan nur mit "Gewalt" offnen und es "Krarrt".
Wie kann ich den eine Druckdose am Getriebe prüfen?
Wie ist sie zu wechseln?
Betrifft eine Modelierdüsenproblem dann alle Gänge?
Vieleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.
Mit besten Dank vorab
Eberg_M
Den Oelstand habe ich natürlich geprüft.
das Automatikgetreibe schaltet seit Gestern viel zu früh hoch (ca. bei 35 in den 4. Gang) und schaltet dann nicht mehr runter. Erst beim anhalten geht es wieder Runter. Kick Down funktioniert nur so lange man das Gas-Pedal wirklich durchtritt. Die Schaltvorgänge sind hart. Bei manuellen Schaltvorgängen dagegen ist dar Vorgang normal weich.
Ich hatte das Forum schon durchsucht und auch von den Problemen mit dem Unterdruck gelesen. Vorgestern hat sich das Auto selbst abgeschlossen und manchmal gibt es ein Problem mit drer ZV. Das Schloss läßt sich dan nur mit "Gewalt" offnen und es "Krarrt".
Wie kann ich den eine Druckdose am Getriebe prüfen?
Wie ist sie zu wechseln?
Betrifft eine Modelierdüsenproblem dann alle Gänge?
Vieleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.
Mit besten Dank vorab
Eberg_M
Den Oelstand habe ich natürlich geprüft.