Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003

Diskutiere Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo SL 500 Besitzer, ob nun Fachmann im Speziellen oder nicht..... Man macht ja was man kann, selber. Automatikgetriebe tropft nach längeren...
H

Hermano1944

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SL500
Hallo SL 500 Besitzer, ob nun Fachmann im Speziellen oder nicht.....
Man macht ja was man kann, selber.
Automatikgetriebe tropft nach längeren Warmlauf.
Also Dichtring defekt und Getriebe raus.
Nun, da es bloß ein paar Tropfen sind, kann erst einmal, auch nur nachgefüllt werden.
So weit so gut. In der Nähe der Frontscheibe, im Motorraum - Spalt hinter der Motorabdeckung sind 2 ca. 10 mm Standrohre zu sehen. Eines davon ist für das Automatiköl vorgesehen. Ich will auf Nummer sicher gehen, welches ist es, das etwas tiefer gelegene?
2.Frage, wozu ist das höher gelegene?
Danke für die Antwort.
 
Thema: Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003

Neueste Themen

Zurück
Oben