Automatikgetriebe Vito 638

Diskutiere Automatikgetriebe Vito 638 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, habe einen Vito 638 BJ2000. Dieser rollt weiter wenn ich den Wählhebel auf P stelle. Was kann ich an dieser Stelle tun und wie...
R

Randy

Guest
Hallo zusammen, habe einen Vito 638 BJ2000. Dieser rollt weiter wenn ich den Wählhebel auf P stelle. Was kann ich an dieser Stelle tun und wie kann dieses Problem behoben werden? Die Feststellbremse reicht bei diesem Fahrzeuggewicht m.E. nicht aus!
Wo sitzt diese Verriegelung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Randy,

die Feststellbremse ist dafür gedacht den Wagen zu halten auch bei voller Beladung sollte das bei deinem Vito nicht reichen sollte die mal nachgestellt werden. Ist auch ein wichtiger Prüfpunkt beim TÜV.
Die Sperrklinke die vermutlich bei dir defekt ist, ist dafür NICHT gedacht, vermutlich ist sie gebrochen bzw. defekt?

Gruß Christian
 
Thema: Automatikgetriebe Vito 638
Zurück
Oben