Automatikgetriebe w163 CDI 270 blockiert.

Diskutiere Automatikgetriebe w163 CDI 270 blockiert. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen gebrauchten M-Klasse W163 270 CDI gekauft. Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem...
G

Gaisi1975

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W 163 270 CDI
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen gebrauchten M-Klasse W163 270 CDI gekauft. Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Automatikgetriebe. Ich kann die Gänge nicht mehr einlegen Wählhebel steht auf P. Erst wenn ich die Notentriegelung drücke, lässt er sich schalten. Das Getriebe schaltet dann ganz normal. Stelle ich den Motor dann ab geht das ganze wieder von vorne los. Hat schon jemand von euch so ein Problem gehabt. Batteriespannung ist bei 14 V, kann es auch nur am mechanischen Seilzug liegen. Für eure Info's wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: Automatikgetriebe w163 CDI 270 blockiert.
Zurück
Oben