Automatikgetriebe wechseln R500

Diskutiere Automatikgetriebe wechseln R500 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...

1. #1 eskiyaa1, 12.12.2019
    eskiyaa1

eskiyaa1 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R500
    Hallo zusammen,

İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat laut Nachfrage bei der MB Niederlassung die Nummer 722.901. Jetzt zu meiner Frage. Passen auch Getriebe mit der Nr. 722.902, 722.903 oder 722.906 oder muss es zwingend ein gebrauchtes 722.901 werden? Danke vorab schonmal für konstruktive Antworten. Allen einen schönen Tag.

Thema:

Automatikgetriebe wechseln R500

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe wechseln R500 - Ähnliche Themen

1. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  2. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  3. Automatikgetriebe schaltet nicht

Automatikgetriebe schaltet nicht: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Einschätzung, ob sich eine weitere Reperatur noch lohnt und welche sich...
  4. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  5. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden