Automatikgetriebe wechseln R500

Diskutiere Automatikgetriebe wechseln R500 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...

  1. #1 eskiyaa1, 12.12.2019
    eskiyaa1

    eskiyaa1 Frischling

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes R500
    Hallo zusammen,

    İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat laut Nachfrage bei der MB Niederlassung die Nummer 722.901. Jetzt zu meiner Frage. Passen auch Getriebe mit der Nr. 722.902, 722.903 oder 722.906 oder muss es zwingend ein gebrauchtes 722.901 werden? Danke vorab schonmal für konstruktive Antworten. Allen einen schönen Tag.
     
Thema:

Automatikgetriebe wechseln R500

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe wechseln R500 - Ähnliche Themen

  1. W210 Automatikgetriebe Öl wechseln

    W210 Automatikgetriebe Öl wechseln: Liebe Leute, da ich keine richtige Anleitung gefunden habe um das Öl des Automatikgetriebes zu wechseln,möchte ich euch hier meine Erfahrungen...
  2. C 180 1,8l, 90kW, Bj. 08.96 Automatikgetriebeöl wechseln

    C 180 1,8l, 90kW, Bj. 08.96 Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo, je mehr ich lese über den Typ meines Automatikgetriebes (4 oder 5 Gang), desto verunsicherter werde ich, da angeblich ein falsches ATF-...
  3. Unterdruckdose am Automatikgetriebe W201 Wechseln

    Unterdruckdose am Automatikgetriebe W201 Wechseln: Hallo , kann mir jemand beschreiben welche Arbeiten erforderlich sind, um die Unterdruckdose am Automatikgetriebe eine W201 zu tauschen....
  4. Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003

    Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003: Hallo SL 500 Besitzer, ob nun Fachmann im Speziellen oder nicht..... Man macht ja was man kann, selber. Automatikgetriebe tropft nach längeren...
  5. 190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung

    190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...