Automatikgetriebe wechseln R500

Diskutiere Automatikgetriebe wechseln R500 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eskiyaa1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes R500
Hallo zusammen,

İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat laut Nachfrage bei der MB Niederlassung die Nummer 722.901. Jetzt zu meiner Frage. Passen auch Getriebe mit der Nr. 722.902, 722.903 oder 722.906 oder muss es zwingend ein gebrauchtes 722.901 werden? Danke vorab schonmal für konstruktive Antworten. Allen einen schönen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe wechseln R500
Zurück
Oben