Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo und guten Tag, ich habe einen Chrysler Voyager 1991. Das Automatikgetriebe soll gewartet werden. Neues Sieb, neues Öl und die...

1. #1 thomasgarage, 31.01.2006
    thomasgarage

thomasgarage Frischling

Fahrzeug:
    Voyager
    Hallo und guten Tag,

ich habe einen Chrysler Voyager 1991.

Das Automatikgetriebe soll gewartet werden. Neues Sieb, neues Öl und die Bremsbänder müssen eingestellrt werden. Kann mir einer sagen wie ich an die entsprechenden Werte komme?

Danke

Andreas :confused:

2. #2 Streubel, 02.02.2006
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Automatikgetribe

Das Automatikgetriebe kann über den Drb3(Diagnosegerät) geprüft werden.Dies ist aber nur bei Chrysler möglich und dauert ca. 30 min.Dadurch erfährst du aber genau, was defekt ist und auf dem Prüfblatt(gezielt anmerken)stehen alle relevanten Daten im Soll/Ist-Vergleich.Oft treten Fehler aber auch auf, wenn das Getriebe mit falschem Öl befüllt wurde,oder die Füllmenge falsch ist.Vor Reperaturbeginn erst die Preise erfragen,da es ein teures Spiel werden kann.Bei weiterer Info gebe ich dir gerne weitere Tips, um Geld zu sparen.Gruß:Dirk

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...
  2. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  3. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  4. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  5. DSG Automatikgetriebe Probleme

DSG Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, Im Februar 22.03. 2019 war mein GLA 200 zur TÜV Überprüfung und der 60000 KM Inspektion in der Werkstatt. Der PKW ist 3 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden