Automatikwählhebel am Lenkrad

Diskutiere Automatikwählhebel am Lenkrad im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, was glaubt ihr, wir der neue w204 auch den automatikwählhebel am lenkrad haben. oder wird in nur die 7g-tronik am lenkrad haben...
C

C200 Kompressor

Guest
hallo leute,

was glaubt ihr, wir der neue w204 auch den automatikwählhebel am lenkrad haben. oder wird in nur die 7g-tronik am lenkrad haben und die 5 g schaltung nicht.

Also ich schätze, nur Modelle die ausschließlich mit Automatik angeboten werden, bekommen auch Lenkradschaltung (endlich). Eine manuelle Lenkradschaltung wie im Trabant wird es sicherlich nicht geben. Da im W204 bestimmt noch Bedarf nach Handschaltung besteht, wirds wohl beim Hebel in der Mittelkonsole bleiben.
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
na ja ok das ist wirklich ein gutes argument. Ich finde nämlich die lenkradschaltung wie im neuem ml echt der hit. die möchte ich in meiner neuen c-klasse 2007 auch haben.............

back to the roots

C200 Kompressor schrieb:
na ja ok das ist wirklich ein gutes argument. Ich finde nämlich die lenkradschaltung wie im neuem ml echt der hit. die möchte ich in meiner neuen c-klasse 2007 auch haben.............

Au ja!
back to the roots! :)

Mein W108 von 1968 hat auch noch/schon Lenkradschaltung, macht einfach Spass :)

Viele Grüße
Peter

C200 Kompressor schrieb:

Dann stell dich mal neben eine Neuen ML und spitze deine Ohren wenn der el.stellmotor von P in D schaltet,eine absolute Katastrophe vom einem Premiumprodukt :( :( :(

Gruss D2B

Thema: Automatikwählhebel am Lenkrad
Zurück
Oben