Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten

Diskutiere Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten. Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der...

  1. #1 Sunny_1966, 01.03.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten.
    Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der funktioniert auch schon. Für den Außenspiegel mußte ich noch ein Kabel vom Türanschluß nähe A-Säule in den Spiegel legen. An dem Spiegelglas des AAS ist jedoch ein anderer Stecker dran.
    Hat jemand den Pinbelegungsplan der Anschlüsse am Spiegel (4 Pins Oval angeordnet) und weis jemand die Ersatzteilnummer des Steckers am AAS ???
    Weis jemand, für was die zwei schwarzen und die zwei blauen Kabel im Spiegel noch sind, die dort miteinander verbunden sind ???

    Gruß
    Jörn
     
Thema:

Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Code 249 automatisch abblendbaren Innen- & Außenspiegel

    Frage zu Code 249 automatisch abblendbaren Innen- & Außenspiegel: Hallo! In meinem 203.046 habe ich schon seit längerem einen automatisch abblendbaren Innenspiegel verbaut, ich will nun Code 249 komplettieren...
  2. Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel

    Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel: Hallo zusammen, ich habe mir über ein bekanntes Online-Auktionshaus einen automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgt. Beim Auspacken hat es...
  3. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

    "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  4. W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein

    W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein: Hallo, an meinem S 320 CDI, W220, stellt die Funkuhr bei der Zeitumstellung nicht mehr automatisch die Zeit ein. Bis vor 1 Jahr ging es noch.
  5. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

    Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....