Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten

Diskutiere Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten. Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der...

1. #1 Sunny_1966, 01.03.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten.
    Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der funktioniert auch schon. Für den Außenspiegel mußte ich noch ein Kabel vom Türanschluß nähe A-Säule in den Spiegel legen. An dem Spiegelglas des AAS ist jedoch ein anderer Stecker dran.
    Hat jemand den Pinbelegungsplan der Anschlüsse am Spiegel (4 Pins Oval angeordnet) und weis jemand die Ersatzteilnummer des Steckers am AAS ???
    Weis jemand, für was die zwei schwarzen und die zwei blauen Kabel im Spiegel noch sind, die dort miteinander verbunden sind ???

Gruß
    Jörn

Thema:

Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  4. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  5. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden