Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein

Diskutiere Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Was könnte die Ursache sein? Seit heute schwenkt die Kupplung nicht mehr ein. Beim Betätigen des Tasters ist ein Geräusch hörbar. Ich...

1. #1 Klaus75, 04.08.2022
    Klaus75

Klaus75 Frischling

Fahrzeug:
    W213
    Hallo
    Was könnte die Ursache sein?
    Seit heute schwenkt die Kupplung nicht mehr ein. Beim Betätigen des Tasters ist ein Geräusch hörbar. Ich schätze die Entriegelung. Danach passiert aber leider nichts mehr. Was könnte da sein?

Thema:

Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein - Ähnliche Themen

1. automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010

automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das seinerzeit bei der A-Klasse eingeführte automatische Kupplungssystem auch bei anderen MB Modellen (Viano Bj....
  2. w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu

w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu: Hallo Gemeinde, nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein...
  3. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  4. Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!: Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar...
  5. Interessante Entdeckung Nachrüstung automatische Rückwandtür

Interessante Entdeckung Nachrüstung automatische Rückwandtür: ...ist vielleicht für die Nachrüster unter uns interessant: Ich bin dabei, die hydraulisch Rückwandtür nachzurüsten. Fahrzeug W211 S211 270CD...