Automatische Fernlichtregulierung bei kommendem Fahrzeug

Diskutiere Automatische Fernlichtregulierung bei kommendem Fahrzeug im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Die automatische Fernlichtregulierung reagiert langsam bei einem entgegenkommendem Fahrzeug in einer Kurve. Fahre ich in eine Ortschaft,...

1. #1 Merlbach.H., 31.05.2018
    Merlbach.H.

Merlbach.H. Guest

Hallo. Die automatische Fernlichtregulierung reagiert langsam bei einem entgegenkommendem Fahrzeug in einer Kurve. Fahre ich in eine Ortschaft, dauert es auch einige Sekunden bis sie reagiert. Kommt ein Fahrzeug frontal auf mich zu, reagiert das Fernlicht schneller. Bei Kurven aber wie erwähnt, reagiert es mal überhaupt nicht.
    Ist das beim Stand der Technik normal oder gibt es Unterschiede in der Technik?

Thema:

Automatische Fernlichtregulierung bei kommendem Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Automatische Fernlichtregulierung bei kommendem Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  2. Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik

Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik: Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Thomas, 42 Jahre alt, fahre selbst aktuell einen BMW 320d mit mittlerweile knapp 200tkm auf der...
  3. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  4. W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein

W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein: Hallo, an meinem S 320 CDI, W220, stellt die Funkuhr bei der Zeitumstellung nicht mehr automatisch die Zeit ein. Bis vor 1 Jahr ging es noch.
  5. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden