"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Diskutiere "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...

  1. #1 Hardy200, 15.10.2020
    Hardy200

    Hardy200 Frischling

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B 200
    Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter "Fahrzeug" nicht! Wer hat da eine Idee?
     
  2. #2 Thomas H, 17.10.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ist das Extra "Spiegel-Paket" überhaupt Bestandteil der Ausstattung?
    Wenn nicht geht das nicht Anklappen nicht.
     
  3. #3 Hardy200, 19.10.2020
    Hardy200

    Hardy200 Frischling

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B 200
    Hallo Thomas,
    als "Frischling" sei mir gestattet, den Balken im Bildschirm links übersehen zu haben. Jetzt habe ich weiter gescrollt und den Menüpunkt "Automatisches Anklappen" gefunden. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
    Gruß Hartmut
     
Thema:

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Die Seite wird geladen...

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! - Ähnliche Themen

  1. automatisches Licht neu einlernen??

    automatisches Licht neu einlernen??: Ich habe mal eine technische Frage zu meinem w245. Lässt sich das automatische Licht neu einlernen? Für meinen Geschmack schaltet es ein wenig...
  2. 5- Gang Automatik im 200 K automatisches Bremsen

    5- Gang Automatik im 200 K automatisches Bremsen: Hallo Leute ich hatte gestern mit meinem Schwager eine Diskussion. Er ist Taxifahrer und fährt eine aktuelle E-Klasse mit Automatik (Diesel, habe...
  3. A208,Automatisches Verriegeln der Türen bei Fahrt

    A208,Automatisches Verriegeln der Türen bei Fahrt: Hallo Sternfahrer, habe seid gestern meinen A208 (CLK 320 Cabrio) und studiere nun die Bedienungsanleitung sowie das Auto an sich....
  4. Automatisches Öffnen/Schließen Fenster defekt

    Automatisches Öffnen/Schließen Fenster defekt: moin zusammen, ich habe (mehr durch zufall) wieder ein elektronik-problem an meinem tee gefunden. das fenster hinten links lässt sich zwar...
  5. Reifendruckkontrolle - Automatisches Abbremsen

    Reifendruckkontrolle - Automatisches Abbremsen: Hallo, wenn ich während der Fahrt einen Reifenplatzer oder plötzlichen Druckverlust habe, bekomme ich dann "nur" die Warnung im Rundinstrument,...