"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Diskutiere "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...

1. #1 Hardy200, 15.10.2020
    Hardy200

Hardy200 Frischling

Fahrzeug:
    MB B 200
    Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter "Fahrzeug" nicht! Wer hat da eine Idee?

2. #2 Thomas H, 17.10.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Ist das Extra "Spiegel-Paket" überhaupt Bestandteil der Ausstattung?
    Wenn nicht geht das nicht Anklappen nicht.

3. #3 Hardy200, 19.10.2020
    Hardy200

Hardy200 Frischling

Fahrzeug:
    MB B 200
    Hallo Thomas,
    als "Frischling" sei mir gestattet, den Balken im Bildschirm links übersehen zu haben. Jetzt habe ich weiter gescrollt und den Menüpunkt "Automatisches Anklappen" gefunden. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
    Gruß Hartmut

4. #4 Azrael-007, 15.01.2022
    Azrael-007

Azrael-007 Frischling

Fahrzeug:
    A177
    Ich habe die Anklapp-Funktion auch deaktiviert, doch manchmal - ich weiß nicht warum - aktiviert diese sich wieder von selbst. Hat noch jemand dieses "Gimmick"???

Thema:

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Die Seite wird geladen...

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! - Ähnliche Themen

1. automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010

automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das seinerzeit bei der A-Klasse eingeführte automatische Kupplungssystem auch bei anderen MB Modellen (Viano Bj....
  2. automatisches Licht neu einlernen??

automatisches Licht neu einlernen??: Ich habe mal eine technische Frage zu meinem w245. Lässt sich das automatische Licht neu einlernen? Für meinen Geschmack schaltet es ein wenig...
  3. 5- Gang Automatik im 200 K automatisches Bremsen

5- Gang Automatik im 200 K automatisches Bremsen: Hallo Leute ich hatte gestern mit meinem Schwager eine Diskussion. Er ist Taxifahrer und fährt eine aktuelle E-Klasse mit Automatik (Diesel, habe...
  4. A208,Automatisches Verriegeln der Türen bei Fahrt

A208,Automatisches Verriegeln der Türen bei Fahrt: Hallo Sternfahrer, habe seid gestern meinen A208 (CLK 320 Cabrio) und studiere nun die Bedienungsanleitung sowie das Auto an sich....
  5. Automatisches Öffnen/Schließen Fenster defekt

Automatisches Öffnen/Schließen Fenster defekt: moin zusammen, ich habe (mehr durch zufall) wieder ein elektronik-problem an meinem tee gefunden. das fenster hinten links lässt sich zwar...