"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Diskutiere "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...

1. #1 Hardy200, 15.10.2020
    Hardy200

Hardy200 Frischling

Fahrzeug:
    MB B 200
    Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter "Fahrzeug" nicht! Wer hat da eine Idee?

2. #2 Thomas H, 17.10.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ist das Extra "Spiegel-Paket" überhaupt Bestandteil der Ausstattung?
    Wenn nicht geht das nicht Anklappen nicht.

3. #3 Hardy200, 19.10.2020
    Hardy200

Hardy200 Frischling

Fahrzeug:
    MB B 200
    Hallo Thomas,
    als "Frischling" sei mir gestattet, den Balken im Bildschirm links übersehen zu haben. Jetzt habe ich weiter gescrollt und den Menüpunkt "Automatisches Anklappen" gefunden. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
    Gruß Hartmut

Thema:

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Die Seite wird geladen...

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung MBUX

Sprachsteuerung MBUX: hallo Community, bei meinem W247 reagiert die Sprachsteuerung schon, wenn ich nur das Wort "Mercedes" ausspreche. Wie kann man das ändern? Viele Grüße
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  4. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  5. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden