"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

Diskutiere "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
H

Hardy200

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
MB B 200
Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter "Fahrzeug" nicht! Wer hat da eine Idee?
 
Ist das Extra "Spiegel-Paket" überhaupt Bestandteil der Ausstattung?
Wenn nicht geht das nicht Anklappen nicht.
 
Hallo Thomas,
als "Frischling" sei mir gestattet, den Balken im Bildschirm links übersehen zu haben. Jetzt habe ich weiter gescrollt und den Menüpunkt "Automatisches Anklappen" gefunden. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Gruß Hartmut
 
Ich habe die Anklapp-Funktion auch deaktiviert, doch manchmal - ich weiß nicht warum - aktiviert diese sich wieder von selbst. Hat noch jemand dieses "Gimmick"???
 
Thema: "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!
Zurück
Oben