Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M

Diskutiere Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Gemeinsam haben Bosch und Daimler im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart das fahrerlose Parken (Automated Valet Parking) realisiert....

1. ralf

ralf Crack

Gemeinsam haben Bosch und Daimler im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart das fahrerlose Parken (Automated Valet Parking) realisiert. Per Smartphone-Befehl fahren Autos nun fahrerlos in den zugewiesenen Stellplatz, ohne dass der Fahrer das Manöver noch überwachen muss. Die Pilotlösung im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums gilt weltweit als die erste infrastrukturgestützte Lösung für einen automatisierten […]
    Der Beitrag Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M

Die Seite wird geladen...

Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M - Ähnliche Themen

1. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  2. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  3. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  4. W 202 startet nicht

W 202 startet nicht: Hallo mb Freunde, Bin ein stolzer Besitzer eines w 202 Bj.1994 Folgendes Problem ist aufgetreten. Zündschlüssel lässt sich nich bis zum...
  5. M 272 Motorkontroll-Leuchte brennt

M 272 Motorkontroll-Leuchte brennt: Ein „neues Auto“ und viele neue Probleme. Bei meinem SL 350 mit M272 Motor ist kurz nach dem Kauf die MKL angegangen. Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden