Autopflege, Waschen ohne Wasser;

Diskutiere Autopflege, Waschen ohne Wasser; im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! unter: http://www.autobild.de/wartung/pflege/artikel.php?artikel_id=2855&A_SESS=f42975e94b36a6129ac63f3221da59cd und...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
Thema:

Autopflege, Waschen ohne Wasser;

Die Seite wird geladen...

Autopflege, Waschen ohne Wasser; - Ähnliche Themen

1. Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(

Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(: Hallo liebe Mercedesfreundinnen und Mercedesfreunde! Letzte Woche ist mir etwas Unglaubliches beim Waschen passiert!!! Ich wollte den Blau...
  2. Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203

Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203: Hallo, wollte gerne am S203 die hinteren Sitzbezüge abnehmen, waschen und dann wieder drauf ziehen. Hat dazu jemand eine Anleitung wie man...
  3. Veloursmatten Waschen?

Veloursmatten Waschen?: In meinem "blauen Eddi" (mein 203.035 ;) ) habe ich sehr schöne original MB Veloursmatten in Oriongrau drin. Leider sind die mit der Zeit auch...
  4. Fahrzeug selbst waschen

Fahrzeug selbst waschen: Hallo, hoffe hier im richtigem Forum zu sein..? Seit ca. 2 Monaten bin ich ein stolzer Besitzer einer 1-jahr alten C-Klasse. Das Auto sieht...
  5. Autowaschen

Autowaschen: Ich weis ja nicht, wie manche hier darüber denken, aber folgende kleine Story muss ich hier mal anbringen: Ich wasche meinen Wagen nicht sehr...