Autoradio-Code bei MB Audio 10 CD eingeben und Taste SC drücken funktioniert nicht.

Diskutiere Autoradio-Code bei MB Audio 10 CD eingeben und Taste SC drücken funktioniert nicht. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mein MB Audio 10 CD im CLK200 (Typ: W208) wollte nach Batterie down mal wieder seinen den 5stelligen Code. Nach Eingeben der 5 Ziffern soll laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom_de

tom_de

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK200 (Typ: W208) Bj 2000
100KW-1998-M111.945
5-Gang-AG 722.602
Mein MB Audio 10 CD im CLK200 (Typ: W208) wollte nach Batterie down mal wieder seinen den 5stelligen Code.
Nach Eingeben der 5 Ziffern soll laut Anleitung Taste SC gedrückt werden und dann sollte FM1 oder bei falschem Code wieder CODE erscheinen. Doch egal welche Taste ich nach der Codeingabe drücke, der 5 stellige Code bleibt im Display stehen. Kann ihn verändern und Radio ausschalten, mehr nicht. Nach aus/einschalten, selbes Spiel.
Hatte die Codeeingabe vor Jahren schon mal gemacht, da lief es prima, jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Hallo
du mußt die rechte Taste mit der du den Code eingibst ein wenig länger drücken,2-3sec
Dann sollte es funktionieren
Gruß
Stin
 
Danke coca-light, stin, ja ich habe hier nicht lang genug gesucht und am MB 10 nicht lang genug auf den rechten Drehregler gedrückt ;)
 
hier kucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autoradio-Code bei MB Audio 10 CD eingeben und Taste SC drücken funktioniert nicht.
Zurück
Oben