Autoradio: fach-chinesisches Alphabet

Diskutiere Autoradio: fach-chinesisches Alphabet im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; ABC = Automatic Bandwith Control. Verhindert, daß der Empfang durch eng benachbarte Sender überlagert wird. DAB = Digital Audio Broadcasting....

1. Heinz

Heinz Crack

ABC = Automatic Bandwith Control. Verhindert, daß der Empfang durch eng benachbarte Sender überlagert wird.

DAB = Digital Audio Broadcasting. Guter Empfang, toller Klang. Dazu kommen Textinformationen ins Radiodisplay, man kann spezielle Infos (Wetter, Parkplätze etc.) abrufen. DAB wird kaum ausgestrahlt.

DSP = Digitaler Signalprozessor. Sie können z.B. einstellen, ob die Musik klingt wie im Stadion oder wie im Jazzclub.

EON = Enhanced Other Network. Während Sie Ihren Sender hören, empfangen Sie Verkehrsmeldungen auch von anderen Sendern.

ESP = Electronic Shock Protection. CD-Musik wird einige Sekunden im voraus gespeichert und aus diesem Speicher abgerufen, wenn Sie über holprige Stellen fahren.

PTY = Program Type. Sie können einstellen, welche Art Sender (z.B. Pop, Nachrichten) Sie hören wollen - dann wird im Suchlauf nur dieser Programmtyp berücksichtigt.

RDS = Radio-Daten-System. Der eingestellte Sender wird automatisch gehalten.

TIR = Traffic Information Replay. Ihr Radio empfängt Verkehrsmeldungen, auch wenn das Auto parkt. 8 Minuten Text können gespeichert und abgerufen werden.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio: fach-chinesisches Alphabet

Die Seite wird geladen...

Autoradio: fach-chinesisches Alphabet - Ähnliche Themen

1. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  2. W220 OEM Autoradio einbauen

W220 OEM Autoradio einbauen: Hallo zusammen Hatt jemand von Euch schon mal dieses Autoradio bei einem W220 S430 eingebaut? (Siehe Link unten) [ATTACH] Mercedes Benz S...
  3. W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln

W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln: Hallo,habe vor das Comand von meinem W211 BJ: 2007 gegen Sony Doppel Din Radio mit TOM TOM Navi zu wechseln. Meine Frage: Da mann die Uhrzeit im...
  4. c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen

c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen: hallo erstmal kompliment super forum... nun zu meinem problem in meinem auto ist noch das audio 20 ohne mp3fähigkeit....würde gern mp3 und...
  5. Autoradio + Lautsprecher

Autoradio + Lautsprecher: Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen günstigen C200 - T-Modell , W203 , Bj 2001 geschossen. Da war ein absolut abartiges Autoradio...