Autoradio mit Monitor

Diskutiere Autoradio mit Monitor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, ich habe vor, mir evlt. einen Autoradio mit einfahrbarem LCD-Monitor in meinen W202 einzubauen. Jetzt war ich gestern bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BENZEN

Frischling
Fahrzeug
W202
Hi Leute,

ich habe vor, mir evlt. einen Autoradio mit einfahrbarem LCD-Monitor in meinen W202 einzubauen.
Jetzt war ich gestern bei Media-Markt und dort kosten die Dinger (z.B. Pioneer+Kenwood) zwischen 600 EUR und 800 EUR. (was ich wirklich sehr übertrieben finde)
Jetzt habe ich mal in Ebay nachgeschaut und dort kosten die Dinger zwischen 150 und 300 EUR (natürlich "NoName-Player")

Hat jemand von euch mit den Dingern Erfahrungen oder kann mir Tipps geben?

Danke schonmal für eure Antworten

Grüße

Die Antwort ist ganz einfach, kommt aber in Form eines Raetsels:

Ist ein Brilliance genauso gut wie ein Audi, BMW oder Mercedes, nur weil er genauso aussieht?

The difference between Sein und Schein

Und nun ... nutze den Kleincomputer zwischen Deinen Ohren.

Ciao,
Carsten

ACR

Hallo,

habe meinem 124er (aus beruflichen Gründen) ein Kenwood (KGA520 oder so) gegönnt, navi, DVD, SD-Slot, das nötigste halt. Inkl. neuen Boxen und einem wirklich dezenten Bass (will ja Sound und keinen neuen Herzrhythmus) dazu kam mich die ganze sache ca. 2000€ mit Einbau (das navi allein für nen DIN1-Schacht 1300€) vor 1 1/2 Jahren. Bin mit der Funktion und dem zwischenzeitlichen Service der ACR-Werkstatt super zufrieden.

Vaddern "gönnte" seinem Sprinter mittlerweile 3 verschiedene Navis diverser nonames und jedes hatte irgendeine macke. Also wie so oft: Qualität hat Ihren Preis...

ACR

MfG Paule

bense schrieb:
Vaddern "gönnte" seinem Sprinter mittlerweile 3 verschiedene Navis diverser nonames und jedes hatte irgendeine macke. Also wie so oft: Qualität hat Ihren Preis...

Wieviel hat er denn unterm Strich jetzt ausgegeben...? :D (und hat immer noch nix gscheid´s)

naja eigentlich nur so um die 500€, da die vorgänger ja immer fleißig inner garantie zurückgegeben wurden (und er hat immer noch nix gescheites :D )

Wofür will der Threadstarter denn den Monitor nutzen? Navi wäre ja noch ok, sofern er ein "anschliessbares" Navi verwendet!
Aber wenn er ein Heimkino dort erbauen will, dann wird er von schlierigen TFTs, springende CD/DVD (weil ein billiges Laufwerk verbaut ist) usw.
Zudem habe ich mal beobachtet, dass bei solchen Geräten die Farbe an den Bedienelementen schnell abgegriffen ist.

Also, wenn du dir was gönnen willst und es auch lange halten soll, dann leg ein wenig mehr Geld an und probier es mit Kennwood, Alpine, Pioneer usw. Ich selbst hatte mal ein Alpine mit einem internen MD-Player, motor. Bildschirm, CD-Wechsler, DVD-Player und Navi. Zudem einem kompatiblen Motorola Auto-Telefon. Das hat Spaß gemacht, weil alle Komponenten zusammen gespielt haben und einfach funktionierten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autoradio mit Monitor