Autoradios, Spaß im Stau mit guter Musik

Diskutiere Autoradios, Spaß im Stau mit guter Musik im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; http://www.evita.de/artikel/0,3109,69340,00.html Grüße Heinz

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. #2 MEGACOMM!, 16.08.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Qualität statt Quantität ?

    Irgendwie habe ich diverse Probleme mit den Artikeln von Crack "Heinz", es fehlen immer wieder mal die Links.

    Vielleicht wäre etwas mehr Qualität statt Quantität eine Lösung ?
     
  3. #3 Stephan Täck, 16.08.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Tja

    Da geht es nicht nur dir so!;)
     
Thema:

Autoradios, Spaß im Stau mit guter Musik

Die Seite wird geladen...

Autoradios, Spaß im Stau mit guter Musik - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Autoradios in A160 W168 Bj. 98

    Wechsel des Autoradios in A160 W168 Bj. 98: Hallo, gibt es eigentlich eine detaillierte Anleitung für den Radiwechsel beim W168 Bj, 98`? Hat MB hier nen ISO stecker oder wird für Sony...
  2. B 200 Turbo = Spaßfaktor hoch 10 :-)

    B 200 Turbo = Spaßfaktor hoch 10 :-): ich fahre seit einigen Tagen den B 200 Turbo mit Parktronic, Automatic und Sportpaket und kann nur sagen, dagegen hat mein "Alter A-190" no...
  3. Spassfaktor

    Spassfaktor: Nun denn ich habe ihn ... und er macht wirklich Laune. Bin wirklich überdimensional überrascht. Soviel Kraft und Spass unter einer Haube. Ich...
  4. Die Mischung aus Motorrad und Straßenfloh ist ein irres Spaß-Mobil

    Die Mischung aus Motorrad und Straßenfloh ist ein irres Spaß-Mobil: Hallo Frischluftfanatiker! Smart Crossblade: Cruiser für verrückte Sommertage im Test unter:http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
  5. Spass Teil 2

    Spass Teil 2: Und mal wieder ein kleiner Spass zum Wochende !!! :D Leider nur beim W203, denke aber beimS203 auch. Bitte ins Auto setzen und Zündung...