Autositze

Diskutiere Autositze im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Ich suche Schwingungsdämpfer für den einbau am Autositz.Wo bekommt man sowas.Mfg Lothar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Ich suche Schwingungsdämpfer für den einbau am Autositz.Wo bekommt man sowas.Mfg Lothar
 
Hallo palo...

palo schrieb:
Ich suche Schwingungsdämpfer für den einbau am Autositz.Wo bekommt man sowas.Mfg Lothar

Hallo palo,

was machst Du, wenn ein solcher "modifizierter" Sitz beim Unfall aus der Verankerung reisst bzw. die "Schwingungsdämpfer" abreissen?

Oder wie muss man sich das Ganze vorstellen? :eek:

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo,sowas muß natürlich mit anbauanleitung und TÜV sein,wenn es sowas gibt.Habe mit einem 70 Jährigen Geländewagen Fahrer geredet ,der hat mir gesagt das er sich früher in seine Autos sowas hat einbauen lassen. MfG Lothar
 
Schwingungsdämpfer am Sitz

Hey,

für welches Fahrzeug suchst Du diese? Was ist genau der Grund (Art der Schwingungen)?

Bitte beschreibe das Problem genauer.

Gruß :D

milford-mas
 
Hallo , ich will den Sitz von einem Mazda ( Frau ) umbauen.Das Auto ist hart gefedert.Die Sitze sind sehr hart.
Man sitzt auf einem Schaumstoff von cirka 5 cm dicke.Der schaumstoff wiederum liegt auf einem starren Blech ,das nicht nachgibt.Somit gibt der Sitz jede Vibration des Autos über den Sitz weiter. MfG Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autositze
Zurück
Oben