Autostop beim Tanken

Diskutiere Autostop beim Tanken im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Nochmal ich.... Ich glaube ich habe da echt einen Montagsvaneo bekommen :-/ wenn ich tanke muss ich den Sprit superlangsam fliesen lassen...
C

clauspeter

Guest
Nochmal ich....

Ich glaube ich habe da echt einen Montagsvaneo bekommen :-/

wenn ich tanke muss ich den Sprit superlangsam fliesen lassen. Sobald ich die Zapfpistole ganz durchdrücke schwappt mir der Sprit entgegen. Ich war deswegen schon bei MB - die konnten leider nix finden. Haben aber trotzdem 36 Euro kassiert :-( Kann mir da jemand weiterhelfen?

THX

Claus
 
Vielleicht liegt's an einen "geknickten" Zuflußschlauch/-rohr zu Tank. Hatte mal sowas von einem anderen Vaneo-Fahrer gelesen. Weiß aber nicht, ob's hier im Forum war?!...
 
robnewman schrieb:
Vielleicht liegt's an einen "geknickten" Zuflußschlauch/-rohr zu Tank. Hatte mal sowas von einem anderen Vaneo-Fahrer gelesen. Weiß aber nicht, ob's hier im Forum war?!...


Jepp sowas hat schon einer gehabt, sollte eigentlich in der Werkstatt schnell gefunden werden (wenns denn das ist)
 
Thema: Autostop beim Tanken
Zurück
Oben