Autotelefon Motorola mit O2-Vertrag (Festeinbau)

Diskutiere Autotelefon Motorola mit O2-Vertrag (Festeinbau) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre zur Zeit DB-200CDI Baujahr 11/1999, Autotelefon Motorola wurde vom Werk aus festmontiert gewesen (kein Handy). hier meine...
S

Sedat

Guest
Hallo,

ich fahre zur Zeit DB-200CDI Baujahr 11/1999, Autotelefon Motorola wurde vom Werk aus festmontiert gewesen (kein Handy).

hier meine Anliegen!!!

ich habe für meine Autotelefon motorola (Festeinbau) Multicard von O2 besorgt. Ich mußte leider feststellen daß Multicard , von Motorola nicht erkannt wird.

Kann man Motorola mit O2-Simkarte benutzen oder muß ich unbedinkt D1-Kartenvertag haben? :(

Ich bedanke mich vorab für die hilfreiche Antworten.

Gruß

Sedat

da wird dir nix anderes übrig bleiben als ins D-Netz zu wechseln :(

Chris

ravens1488 schrieb:
da wird dir nix anderes übrig bleiben als ins D-Netz zu wechseln :(

Chris

Stop!
Hast du überhaupt ein Dualband-Gerät verbaut?

O2 verwendet GSM 900 und GSM 1800 sowohl im eigenen wie auch im D1-Roaming.

Welche Karte klingelt und welche SMS empfängt wird im Netz gelinkt

Hast Du online festgelegt, welche Karte Nr. 1 ist und welche Nr.2?

Ansonsten wirds schwierig.

Dem Telefon ist es egal ob normale oder Multicard., denn es erkennt beide SIM-Karten gleich, wenn es die neuen SIM-Karten 3Volt unterstützt. Ob dem so ist, erfährst du bei Motorola in Flensburg oder (vielleicht) bei DC.

Aber bei 1999 wird es wahrscheinlich nur die älteren SIM-Generationen unterstützen. Und wenn das so ist, ist bei den neuen SIM-Karten zappenduster. Egal ob D1 oder sonstwer.

Ruf die Hotline 0179/55222 kostenlos an, die helfen weiter, beste Zeit ist vor 20:00 Uhr, denn dann sind noch Fachleute erreichbar!

Hier kannst du auch die Kartenfunktionen festlegen lassen.

Mir haben die bestens geholfen und ich bin sehr zufrieden.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:

Zuletzt bearbeitet:
SIM Karte

Hallo...ich habe mir vor ein paar Tagen einen W220 S 500 L Bj. '99 angeschafft...

sage mal, wo genau hast Du denn Deine SIM Karte für das Telefon reingesteckt? Ich suche mich schon schusselig, am Telefon ist keine Vorrichtung gefunden worden...

Gruss
aus dem Norden

Anhänge

• Autotelefon W220.jpg
    Autotelefon W220.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 239
Thema: Autotelefon Motorola mit O2-Vertrag (Festeinbau)
Zurück
Oben