AUX-Anschluß im R230 BJ 2005?

Diskutiere AUX-Anschluß im R230 BJ 2005? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Tach! Gibt es beim R230 (BJ 04.2005, also das neue Comand-APS) einen AUX-Anschluß im Handschuhfach?? Ich konnte bislang keinen finden, hab'...
G

gaert

Guest
Tach!

Gibt es beim R230 (BJ 04.2005, also das neue Comand-APS) einen AUX-Anschluß im Handschuhfach?? Ich konnte bislang keinen finden, hab' aber auch nur flüchtig "gefühlt"...
 
Hi Gaert,

gibt es den nicht nur zusammen mit diesem sinnlosen analog TV Tuner - hat er den? Bei uns war es glaub ich so - ist allerdings nicht MJ ´05.

LG

Olli
 
Analog-TV-Tuner ist vorhanden. Ich dachte eigentlich, dass alle Modelle mit dem neuen Comand einen AUX-Anschluss im Handschuhfach haben?!
 
Mein SL Bj.11/04 mit Comand aber ohne TV hat auch keinen Aux-Anschluss :mad:
 
Hi,

schaut einmal gaaaaanz genau im Handschuhfach an der linken Seite nach - schaut fast aus wie eine Schraube - ist aber der AUX-IN.

Schoenen Tag,
Gertschi
 
R230 Baujahr 2005 hat keinen AUX-IN im Handschuhfach soweit ich weiss. Falls jemand doch einen findet, bitte Photo. :D
 
Wie ist das dann "reduziert"? Hab nochmal geguckt unserer hat einen! Sollte ich meinen DVB-T Phantasien doch mal freien Lauf lassen?

Hmmz

Olli
 
Eigentlich sollte es bei den neueren Comands mit DVD schon die Möglichkeit eines AUX Anschlußes geben! Ist das Gerät mit oder ohne Navi?

Chris
 
Thema: AUX-Anschluß im R230 BJ 2005?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben