Aux Anschluss im SLK

Diskutiere Aux Anschluss im SLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bine

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Slk 200 Kompressor BJ 4.2006
momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle Tüftler, gibt es die Möglichkeit eines Aux Anschluss ist? Ich wäre echt dankbar über Hilfe.
 
Je nach Modell des verbauten Audiogerätes gibt es die Möglich keit einen AUX-Anschluss nachzurüsten.
Nur was da beim SLK verbaut ist, da habe ich keine Ahnung.
Da muss dir jemand anders weiterhelfen.
 
Hallo erst Mal,

Grüßen und Verabschieden ist erlaubt.

Welches SLK-Baumuster oder FIN?
Welche Head-Unit ist verbaut?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aux Anschluss im SLK
Zurück
Oben