Aux Anschluss im SLK

Diskutiere Aux Anschluss im SLK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle...

1. Bine

Bine Frischling

Fahrzeug:
    Slk 200 Kompressor BJ 4.2006
    momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle Tüftler, gibt es die Möglichkeit eines Aux Anschluss ist? Ich wäre echt dankbar über Hilfe.

2. #2 Thomas H, 03.11.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Je nach Modell des verbauten Audiogerätes gibt es die Möglich keit einen AUX-Anschluss nachzurüsten.
    Nur was da beim SLK verbaut ist, da habe ich keine Ahnung.
    Da muss dir jemand anders weiterhelfen.

3. #3 coca-light, 03.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst Mal,

Grüßen und Verabschieden ist erlaubt.

Welches SLK-Baumuster oder FIN?
    Welche Head-Unit ist verbaut?

Gruß

Thema:

Aux Anschluss im SLK

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss im SLK - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX: Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
  2. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  3. SLK Bodenstreben

SLK Bodenstreben: Hallo, weiß jemand das richtige Anzugsdrehmoment der Torx-Schrauben zur Befestigung der 4 Bodenverstrebungen /Versteifungen beim SLK 320 ? Für...
  4. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  5. AUX Kabel direkt am Radio nachrüsten

AUX Kabel direkt am Radio nachrüsten: Hallo Mercedesfahrer und -fans! Ich bin nun auch einer von denen, die endlich den Stern auf der Haube haben :cheerful: Ich habe natürlich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden