AUX Anschluss selbst einbauen?

Diskutiere AUX Anschluss selbst einbauen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Also ich habe die orginal MB Anleitung "Leitungssatz nachträglich einbauen" AN82.61-P-0001-01PB hier in gedrucker Form vorliegen. Hatte mir der...

1. #61 schmidt131, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009
    schmidt131

schmidt131 Stammgast

Fahrzeug:
    C 280 T

Hallo Bernd

Habe alle Beiträge betreffs AUX-Anschluss beim Audio 20 mit großem Interesse verfolgt, da ich bei meinem W203-nachMOPF ebenfalls ein Zusatzgerät in Eigenregie installieren möchte, und zwar einen reinen Cassettenspieler, der lediglich einen Vorverstärker besitzt. Wäre daher für die Übersendung Deiner MB-Anleitung zum AUX-Kabel dankbar. Übrigens, falls Dir auch die nominelle Eingangsspannung für den AUX beim Audio 20 bekannt sein sollte, die würde mich auch noch interessieren. :sheep1:

Gruß Joachim
    (schmidt131)

2. BS177

BS177 Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI T Avantgarde
    Sorry für die späte Antwort. Hatte es gelesen, aber in dem Moment keine Zeit und leider vergessen... Schicke Dir Morgen die Beschreibung...

Bernd

3. Tinsen

Tinsen Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse 270 CDI T
    S210
    02/2002
    alles nur C-klasse :(

hallo,

ich habe auch vor, einen AUX anschluss vom comand 2.0 nach "draußen" zu legen.

leider ist in diesem thread nur von der c-klasse die rede und auch die bilder sind davon.

ich habe einen s210 e-klasse bj2002 nach mopf.

wie ich mitbekommen habe, gibt es am comand einen aux eingang. einen kabelsatz mit passendem stecker fürs comand gibt es auch günstig.

aber wie komme ich erstmal hinten ans comand ran und wie bekomme ich die anschlüsse dann ins cockpit?

ist hier in der e-klasse auch irgendwo ein "weißer" anschluss verlegt ?

4. #64 coca-light, 28.01.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    AUX an Comand 2.0

Hallo Tinsen,

im Prinzip es es genau das Gleiche, nur der Ausbau des Comand 2.0 im S210 unterscheidet sich ein wenig vom 202, 203, ...

Hast Du für den Ausbau schon die Suchfunktion bemüht?

War Dein Comand schon ab Werk verbaut?
    Hast Du im Handschuhfach rechts schon nachgeschaut ob die Buchse evtl. schon vorhanden ist?

Edit:
    Ah, sehe gerade dass Du Deine Frage eh schon im Nachbar-Thread gestellt hast... dort gehört´s aber eigentlich auch nicht hin ;)

Gruß
    Peter

5. Tinsen

Tinsen Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse 270 CDI T
    S210
    02/2002
    suchfunktion habe ich gequält, aber nichts richtiges gefunden.
    wenn die buchse da wäre, würde ich nicht fragen ;) sondern ranstöpseln.

echt ganz schön kompliziert das thema ...

Thema:

AUX Anschluss selbst einbauen?

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss selbst einbauen? - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX: Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
  2. Hauptschalter im Vito einbauen?

Hauptschalter im Vito einbauen?: Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
  3. AUX Kabel direkt am Radio nachrüsten

AUX Kabel direkt am Radio nachrüsten: Hallo Mercedesfahrer und -fans! Ich bin nun auch einer von denen, die endlich den Stern auf der Haube haben :cheerful: Ich habe natürlich schon...
  4. Endstufe einbauen W246

Endstufe einbauen W246: Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde...
  5. Einbau injektor

Einbau injektor: Moin Weiss jemand wie das Einbaum ass und das Anzugsmoment des injektor eines ml 270 diesel ist? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden