Aux anschluss

Diskutiere Aux anschluss im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen Mercedes CL 203 gekauft und wenn man unter tv geht (im Command) dann kommen keine...
T

timmy

Guest
hallo weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen Mercedes CL 203 gekauft und wenn man unter tv geht (im Command) dann kommen keine sender und es werden 2 Aux Anschlüsse angegeben wo finde ich sie?:confused:

würde mich auf ne schnelle antwort freuen

XOX

Hallo und willkommen...

Hallo Timmy,

es fehlen noch Angaben zum Baujahr - es gibt zweierlei COMAND.

Ist überhaupt ein TV-Empfänger im Fahrzeug verbaut?
Das COMAND selbst hat keinen TV-Empfänger sondern nur einen Eingang für TV-Signale.

Und eigentlich gibt es daneben nur einen AUX-Eingang.

Gruß
Peter

Baujahr 2002

und er müsste eigentlich einen tv empfänger haben ich konnte schon ton empfangen und es es wird einmal AUX-1,AUX-2 angegeben und wenn wir gerade dabei sind ich bruch die Kanal daten von zb.ARD,ZDF.

XOX

Baujahr 2002

und er müsste eigentlich einen tv empfänger haben ich konnte schon ton empfangen und es es wird einmal AUX-1,AUX-2 angegeben und wenn wir gerade dabei sind ich bruch die Kanal daten von zb.ARD,ZDF.

XOX

... während der Fahrt oder im Stillstand ?

Gruß
Peter

und er müsste eigentlich einen tv empfänger haben
Hm, aber gab es für den 203 ab Werk überhaupt nen TV Tuner? Bist Du sicher, dass da einer verbaut sein müsste? Wen, dann nachträglich. Selbst wenn es ab Werk einen gegeben hat und dieser verbaut ist ... wird es ein analoger sein - mit dem hat man heutzutage keinen Empfang mehr ...

Olli

Thema: Aux anschluss