AUX einbau beim Benz C 200 CDI

Diskutiere AUX einbau beim Benz C 200 CDI im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte gerne bei meinem C 200 CDI AUX einbauen. Fahrzeugdaten: Modell: C 200 CDI Radio: Audio 50 APS Bauhjahr: 2004 Jetzt meine...
R

rosi119

Guest
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem C 200 CDI AUX einbauen.
Fahrzeugdaten:
Modell: C 200 CDI
Radio: Audio 50 APS
Bauhjahr: 2004

Jetzt meine Frage was benötige ich alles und was kostet es ca.?

Habe schon woanders gelesen, dass ein Teil vom AUX-Kabel sich schon in der Beifahrer Seite befinden soll, aber da habe ich nichts bei mir gefunden (ist es unter dem Plastik oder unter dem Teppich Stück [Dichtung])

Wenn noch weitere Informationen gebraucht werden gerne Fragen ;)
Schon mal danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Thema: AUX einbau beim Benz C 200 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben