AUX-IN beim W221 HILFE!

Diskutiere AUX-IN beim W221 HILFE! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mich beraten? Brauche einen AUX-IN-Anschluss (Kabel 3,5mm Klinke)! Wie kann das gehen? Ich will ein Tapedeck einbauen...War das vom W220...
E

egiss500

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S500 CL600
Wer kann mich beraten? Brauche einen AUX-IN-Anschluss (Kabel 3,5mm Klinke)! Wie kann das gehen?
Ich will ein Tapedeck einbauen...War das vom W220 gewöhnt!!! Nun NUR noch Silberscheiben? Das klingt mir zu
schnöde und als MC-Händler auf eba... brauche ich das sowieso!!! WER HILFT MIR! DANKE!
 
Thema: AUX-IN beim W221 HILFE!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benzheinz
B
R
Antworten
7
Aufrufe
5K
tobic200t
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Coroye
C
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben