AW Werte Wechsel Bremsbacken

Diskutiere AW Werte Wechsel Bremsbacken im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt jemand die AW`s für den Wechsel der Bremsbacken beidseitig an der HA?:crazy:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo,
kennt jemand die AW`s für den Wechsel der Bremsbacken beidseitig an der HA?:crazy:

Oha, es gibt doch sehr viele verschiedene Bremsanlagen bei der A-Klasse.
Fängt mit den Bremsbacken der Trommelbremsen an und geht über verschiedene Größen von Scheibenbremsen beim W168 und W169.
Ohne eine vernünftige Information deinerseits wird wohl auch jede Information von hier aus nicht wirklich belastbar sein!

gruss

Du, ich glaub der meint seine E-Klasse ;) Kann ja auch an der Uhrzeit gelegen haben :cool:

MfG Paule

Überall in den Foren gibts solche Spaßvögel wie Euch.
Eine Info hab ich natürlich dabei unterschlagen, es ist ein W168 mit Trommelbremsen hinten, deshalb auch die Nachfrage für die Bremsbacken - zufrieden?:cool:
Wenn ich im A-Klasse Forum frage, meine ich wohl kaum die E-Klasse, der Unterschied ist mir wohl bekannt.

Meine Güte bist Du unfreundlich!

Für 168er gibts meist Festpreisangebote für Youngtimer, da mußt mal danach fragen.
Die kann man teilweise auch für Mercedeswerkstätten über Ebay ersteigern, sofern da ne Werkstatt in der Nähe mitmacht.

Ansonsten wieviel AW da sonst berechnet werden bzw.vorgesehen sind, keine Ahnung.

Überall in den Foren gibts solche Spaßvögel wie Euch.
Eine Info hab ich natürlich dabei unterschlagen, es ist ein W168 mit Trommelbremsen hinten, deshalb auch die Nachfrage für die Bremsbacken - zufrieden?:cool:
Wenn ich im A-Klasse Forum frage, meine ich wohl kaum die E-Klasse, der Unterschied ist mir wohl bekannt.

Hast du in deinem 1. Post irgendetwas von einer A-Klasse erwähnt? Nee. :hunter: Manchmal rutscht man in der Kategorie auch mal daneben. Also entschuldigt bitte, Euer Durchlauchtheit, dass ich Euer Begehren nicht Euren Tastendrücken entnehmen konnte.

MfG Paule

P.S.: Ruf doch mal in der VT an und frag' nen Meister, dann weißt es in 30 Sekunden ;)

Bremsbacken (4) der 2. Achse aus-/einbauen, nebenbei erneuern (Laufräder abmontiert)

20 AW ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AW Werte Wechsel Bremsbacken
Zurück
Oben