Axor AdBlue

Diskutiere Axor AdBlue im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich fahre jetzt einen Axor mit Blue Tec, hochgezogener Auspuffanlage. Allerdings habe ich nach jedem Kaltstart das Problem das aus dem...

1. #1 driverlist, 16.09.2007
    driverlist

driverlist Frischling

Fahrzeug:
    Axor
    Hallo, ich fahre jetzt einen Axor mit Blue Tec, hochgezogener Auspuffanlage. Allerdings habe ich nach jedem Kaltstart das Problem das aus dem Auspuff schwarzes, (ich vermute mal) Kondenswasser spritzt.Suche nach Abhilfe oder Tips. Fahre den Axor als Absetzcontainer und muss ihn jeden Tag waschen weil die Verschmutzung einfach zu viel wird.(Linke Seite schwarz in kleinen Punkten) Auch die Container werden stark in Mitleidenschaft gezogen! :wischmopp Danke für diese >Möglichkeit zur INFO

2. #2 Mad-Max, 17.10.2007
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Hmm , kenne das Problem. Ist physikalisch bedingt:
    ( geringe Temperatur Auspuffanlage , einspritzendes AdBlue verbindet sich mit Kondenswasser und Ruß)
    Eine Lösung ist mir nicht bekannt.Problem schon beim Service gemeldet ???

Thema:

Axor AdBlue

Die Seite wird geladen...

Axor AdBlue - Ähnliche Themen

1. V-Klasse: ab März 2016 auch mit 25 Liter AdBlue-Tank lieferbar

V-Klasse: ab März 2016 auch mit 25 Liter AdBlue-Tank lieferbar: Ab März 2016 lieferbar: 25 Liter AdBlue-Tank Die Mercedes-Benz V-Klasse ist ab März 2016 auch mit einen rund 25 Liter großen AdBlue-Tank ab Werk...
  2. R350 BlueTec AdBlue Fehler: Ausgang Heizelement AdBlue Behälters elektr Fehler 20BD1B

R350 BlueTec AdBlue Fehler: Ausgang Heizelement AdBlue Behälters elektr Fehler 20BD1B: Guten Tag und Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe für unseren "Dicken". Dieser hatte neulich im Urlaub aus heiterem Himmel die...
  3. Die Neuauflage des Axor ? serienmäßig mit Schaltautomatik Mercedes PowerShift

Die Neuauflage des Axor ? serienmäßig mit Schaltautomatik Mercedes PowerShift: Die Neuauflage des Axor erhält als einziges Fahrzeug seiner Klasse im oberen Leistungsbereich serienmäßig in Deutschland die Schaltautomatik...
  4. Mercedes-Benz Bank bietet attraktive Finanzierungen für Axor- und Actros

Mercedes-Benz Bank bietet attraktive Finanzierungen für Axor- und Actros: Die Mercedes-Benz Bank bietet eine Finanzierung mit 3,33 Prozent effektivem Jahreszins für Actros- und Axor-Sattelzugmaschinen, um...
  5. Der neue Mercedes-Benz Axor

Der neue Mercedes-Benz Axor: Daimler hat nun die Neuauflage des Mercedes-Benz Axor vorgestellt. Der Spezialist für nutzlastoptimierte Einsätze setzt damit seine erfolgreiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden