B 200 Sitzheizung Fahrersitz

Diskutiere B 200 Sitzheizung Fahrersitz im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Habe schon viele Anregungen aus dem Forum erhalten u. mich nun angemeldet! An meinem B 200 funktioniert die Heizung an der Sitzfläche(Fahrersitz)...

1. #1 isuchdi, 18.11.2009
    isuchdi

isuchdi Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B 200
    Habe schon viele Anregungen aus dem Forum erhalten u. mich nun angemeldet!
    An meinem B 200 funktioniert die Heizung an der Sitzfläche(Fahrersitz) nicht mehr (Rückenlehne geht...). Komme an das Kabelgewirr unter dem Sitz nicht richtig ran. Wie baue ich den Sitz unkompliziert aus? Herzlichen Dank im Voraus!

2. #2 Diesel*Olli, 18.11.2009
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222

Thema:

B 200 Sitzheizung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

B 200 Sitzheizung Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  2. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  3. Wechsel der Motorlager für meinen W 212 200 CGI

Wechsel der Motorlager für meinen W 212 200 CGI: Hallo , kann mir jemand helfen ? Suche Bilder zum wechseln der drei Motorlager für meinen W 212 200 CGI Ich war heute bei Mercedes die mir diese...
  4. Parktronic CLC 200

Parktronic CLC 200: Hallo, bin neu hier und habe mir jetzt einen Daimler für die Rente zugelegt. CLC 200 Bj. 2009 Benzier 184 PS. Es geht um die Parktronic vorne....
  5. 200 cdi ruckelt im Leerlauf

200 cdi ruckelt im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden