b klasse 200 turbo hilfe mein auto ist montag auto

Diskutiere b klasse 200 turbo hilfe mein auto ist montag auto im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Wir haben uns vor ca:1,5 j, ein B Klasse 200 turbo gek.bj.05 und seit wir dieses auto haben ist er nur noch in werkst. pobleme sind:alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orhan1976

orhan1976

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
B 200 Turbo
Hallo
Wir haben uns vor ca:1,5 j, ein B Klasse 200 turbo gek.bj.05
und seit wir dieses auto haben ist er nur noch in werkst.
pobleme sind:alle tür. verostet inkl. koferraum tür und motorhaube
beide vorderen domsträbernes ist mitlerweile aless bis auf motorhaube alles auf kulanz ausget.motorhaube wurde nicht ausget. sondern nur rost enfernt ausgeschnitten und lackiert.
turbo hat ca.halbes jahr nach kauf keine leistung mehr gehabt
wurde auch auf kullanz rep. nicht ausget.
schaltgetrieber ist mitlerweile 3 mal instandgesetz aber läß sich immer noch schlecht schalten.ist auch uber kullanz abger.
lamellen dach undicht wurde uber 10 mal rep. uber kullanz
vor ca halbes jahr wo wir noch gebrauchwagengarantie gehabt haben und ein termin wegen des lammellen daches ist mir letz endlich lamellen dach komplett ausgellan könnten nicht mehr zu machen und des ein tag vor termin.termin war wegen des geräusche von lamellen dach und wasser eintritt.
trotz der garantie und nie aufgehobene wasser eintritt müßten wir ca:1500€ zahlen
Kein problem ist bezaht und des auto rep. genaua nach zwei wohen ist wie immer erneuerte wasser eintritt so und jetz wollen die komplette kammen ausrauschen aber muß dan zahlen laut gutachten ca: 2000€
bis jetz hat man den schaden nicht rep.ob wohl ich noch garantie auf des dach habe mit anwalt verklagt aber verloren jetz haben wir wiederspruch gemacht warten auf antwort.
dan wolten wir des auto verkaufen aber es ist ein wertverlust von ca:10000€
was kan ich dagegen tun
brauche hilfe
 
...da kannst du nichts tun ausser den rechtsweg einschlagen. das machst du ja schon und hast leider in der 1. instanz verloren.

jetzt kannst du nur noch abwarten was es in 2. instanz gibt.

was anderes bleibt dir da nicht übrig...
 
...da kannst du nichts tun ausser den rechtsweg einschlagen. das machst du ja schon und hast leider in der 1. instanz verloren.

jetzt kannst du nur noch abwarten was es in 2. instanz gibt.

was anderes bleibt dir da nicht übrig...


ja da bleibs mir ja nicht anderes ubrig dachte vielleicht kann mir da eine helfen.
Bei der Daimler AG habe ich mich auch schon beschwert erst haben sie sich gemeldet ich habe auch eine bearbeitung nr behalten aber letzendlich haben die auch nicht geholfen .
aber normallerweise mußte doch alles uber kullanz gehen oder was meinst du ??
weil bis jetz haben die echt über 10 mal den lamellen dach rep. und die probleme sind immer noch da gewessen
dan trotz der garantie mußte ich zahlen und jetz wieder soll ich zahlen ist doch blöd oder !!!
Mfg:Orhan
 
waser eintrit

Hallo
wie ist es mit Wandlung ich habe schon 6 mal neue dach inkl. himeldach bekommen kann ich da irgend wie auf ein Wandlung bestehen oder wie funktioniert es !!!!

den ich habe es die probleme mit dem dach immer noch

Mfg:Orhan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: b klasse 200 turbo hilfe mein auto ist montag auto
Zurück
Oben