B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar

Diskutiere B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Änderungsjahr 808 für die B-Klasse (W242/W246) ist ab heute – 09. Januar 2017 – bestellbar und wird ab Mitte Februar 2017 ausgeliefert. Neben...

1. ralf

ralf Crack

Das Änderungsjahr 808 für die B-Klasse (W242/W246) ist ab heute – 09. Januar 2017 – bestellbar und wird ab Mitte Februar 2017 ausgeliefert. Neben zusätzlicher Serienausstattung gibt es u.a. ein eine neue Edition sowie eine neue Lackierung. B-Klasse Änderungsjahr 808 ab Mitte Februar Wie auch der CLA bekommt auch die B-Klasse von Mercedes-Benz ab April […]
    Der Beitrag B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar

Die Seite wird geladen...

B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B Säule

Verkleidung B Säule: Hallo in die Runde. Ich habe an meinem W211 an den Verkleidungen (die Bleche) der B Säule aussen einige noch nicht sehr grosse Rostblasen. Auf den...
  2. Comand schaltet sich ab

Comand schaltet sich ab: Guten Abend, mein Comand schaltet sich nach dem Start des Motors aus. Auf dem Display wird kurz angezeigt "Comand schaltet sich jetzt ab". Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden