B-Klasse B200/W246) knurrt

Diskutiere B-Klasse B200/W246) knurrt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich bin Neu-Mercedesianer und habe eine Frage bei der mir die Werkstatt nicht weiter helfen konnte. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal die...
B

BerthaBenz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B246, B200
Hallo,

Ich bin Neu-Mercedesianer und habe eine Frage bei der mir die Werkstatt nicht weiter helfen konnte. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal die echten Experten .

Ich habe immer wieder mal ein knurren im Motorraum sobald ich den Motor aus mache (siehe Link). Es ist nicht immer und lässt sich für meine Begriffe nicht fassen, ob das mit der Drehzahl, kalter oder warmer Maschine etc. zusammenhängt. Ich hab auch die Situation das man nichts hört.
Ich war in der Werkstatt wo man mir zunächst gesagt hat das es der Druckwandler ist. Und nach 2 Tagen und einer Diagnose gesagt hat das alles OK sei.

Hat dieses Problem schon jemand gehabt oder kennt es schon?
Im Video von mir hört man das Geräusch gegen Ende. Die Vibrationen kamen eher aus der rechten Seite, aber auch der zentrale Druckwandler könnte es schon sein.
Außerdem ist mir beim Filmen dieser Piep-Ton aufgefallen den ich auch nicht zuordnen kann. Vielleicht hat das ja auch damit zu tun.

Ich kenne die Geräusche des Autos noch nicht und kann es nicht zuordnen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 
Thema: B-Klasse B200/W246) knurrt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben