B-Klasse gegen VW Golf Plus

Diskutiere B-Klasse gegen VW Golf Plus im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hi ! Welcher Wagen ist eigentlich groesser ? Hat jemand mal die Aussenabmessungen der B-klasse ? Preislich leigt der Golf wohl deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Hi !

Welcher Wagen ist eigentlich groesser ? Hat jemand mal die
Aussenabmessungen der B-klasse ? Preislich
leigt der Golf wohl deutlich drunter....nebenbei auch unter
der A-Klasse, mit der die Aussenhöhe identisch ist,
also auch im Golf - Plus schoen hohes sitzen.
Ausserdem ist der Golf Plus der erste VW seit Jahren,
in dem ich mich innen wohlfühle....koennte mir fast nen Switch
vorstellen....

Gruss
Tim
 
tim.tim schrieb:
Ausserdem ist der Golf Plus der erste VW seit Jahren,
in dem ich mich innen wohlfühle....koennte mir fast nen Switch
vorstellen....
Ich hab auch geliebäugelt und mir den plus sehr genau angeschaut und probegefahren.
Im Gegensatz zu dir finde ich den Innenraum grausam.
Der normale Golf V gefällt mir im Innenraum, aber der Lieferwagencharme des plus-Armaturenbrettes hat mich nicht mehr überzeugt.
Gut finde ich die Lösung der Verstellbarkeit der Rücksitze.
Aber warte mal auf die B-Klasse!
;)
 
Der billigste Golf Plus hat einen 1,4 Liter 75 PS Benziner.
Der muss dann mit 1900kg be voller Beladung fertig werden.
Also den kann man nicht als Vergleich hernehmen.
Und ausserdem muss man den Golf Plus Comfortline als Masstab nehmen, um bei der Serienaustattung einigermassen gleichzuziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B-Klasse gegen VW Golf Plus
Zurück
Oben