B-Klasse jetzt geht´s los!

Diskutiere B-Klasse jetzt geht´s los! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - verkaufsstart juni 2005, seit ein paar tagen im netz zum anschauen: http://www.mercedes-benz.de/b-klasse
öffel schrieb:
verkaufsstart juni 2005,
seit ein paar tagen im netz zum anschauen:
http://www.mercedes-benz.de/b-klasse

Ist eigentlich eine AMG Version geplant.
Einen derart unter motorosierte B Klasse finde ich eigentlich eine Unverschämtheit - ich glaube nicht dass MB daher viele Kunden bekommt. Zudem der viel zu hohe Preis. Was denkt sich MB eigentlich und dann auch kein Allrad

Also als AMG würde ich das Fzg kaufen bzw erstmal in unterschiedlichen Nl eine Probefahrt machen.

Von AMG Spochtpaket ist auch keine rede, warum denn nicht

Apropos

Weis jmd eigentlich viel Rabatt man bekommt und wieviel nachlass es auf Vorführwagen gibt ? 15 % müsste da drinn sein oder. Wann werden die ersten Vorführwagen erhältlich sein
 
AMG, Allrad, Rabatt, ...

Der ist wirklich gut! Wuuuuuuuuuuahahahaha!!! :D Manchmal muss ich doch über C1Helfer schmunzeln, auch wenn er sonst recht oft über uns meckert! :D


Nacht,
 
Zitat Patrick :
Manchmal muss ich doch über C1Helfer schmunzeln

Allrad , Rabatt, AMG :
Sitzt denn C1Helfer nicht im Entscheidungs-Gremium ???
Ich dachte, C1Helfer gehört zum elitären Kreis des Stuttgarter DC Kreises : :p :p
 
@c1helfer

Ich weiss ja auch nicht.. wenns Dir zu teuer ist, brauchst Du Dir doch keine Gedanken über ne AMG Version zu machen ?? :confused:
Die wird bestimmt nicht billiger............ ;)

Ich sag auch.. wenn der B150 ca. 20.000 Euro im Grundpreis kosten würde, wärs auch noch genug und es würden bestimmt mehr Käufer angelockt werden.....
Oder den Grundpreis lassen, und Radio 5, 4 Fensterheber und einfache Alufelgen in Serie.. dann wär der Preis einigermassen O.K......
 
A190 schrieb:
@c1helfer

Ich weiss ja auch nicht.. wenns Dir zu teuer ist, brauchst Du Dir doch keine Gedanken über ne AMG Version zu machen ??

ach :D
 
C1Helfer schrieb:
Ist eigentlich eine AMG Version geplant.
Einen derart unter motorosierte B Klasse finde ich eigentlich eine Unverschämtheit - ich glaube nicht dass MB daher viele Kunden bekommt. Zudem der viel zu hohe Preis. Was denkt sich MB eigentlich und dann auch kein Allrad

Also als AMG würde ich das Fzg kaufen bzw erstmal in unterschiedlichen Nl eine Probefahrt machen.

Von AMG Spochtpaket ist auch keine rede, warum denn nicht

Apropos

Weis jmd eigentlich viel Rabatt man bekommt und wieviel nachlass es auf Vorführwagen gibt ? 15 % müsste da drinn sein oder. Wann werden die ersten Vorführwagen erhältlich sein

Ich glaub, unser arroganter Supercontroller war gestern abend ein bissel gelangweilt, deswegen die Eigenveräppelung, noch besser wäre es, wenn du dich nochmals als C2 anmeldest, dann kannst Du Deine beiden Identitäten hier besser ausleben :D:D:D
 
C1Helfer schrieb:
Ist eigentlich eine AMG Version geplant.
Einen derart unter motorosierte B Klasse finde ich eigentlich eine Unverschämtheit - ich glaube nicht dass MB daher viele Kunden bekommt. Zudem der viel zu hohe Preis. Was denkt sich MB eigentlich und dann auch kein Allrad

Also als AMG würde ich das Fzg kaufen bzw erstmal in unterschiedlichen Nl eine Probefahrt machen.

Von AMG Spochtpaket ist auch keine rede, warum denn nicht

Apropos

Weis jmd eigentlich viel Rabatt man bekommt und wieviel nachlass es auf Vorführwagen gibt ? 15 % müsste da drinn sein oder. Wann werden die ersten Vorführwagen erhältlich sein

Ja er wollte uns einmal mit solchen Beiträgen zuvor kommen. Wahrscheinlich hängt er sehr am W414 ;-)

Also ich finde den 200 Turbo doch ganz interessant. :D
 
Ja toll habe ich verpasst. Die dummen typen in Vox fangen ja immer vor 17.00 an. Habe genau um Punkt 17.00 eingeschaltet !!! :(
 
Julian-JES schrieb:
Ja toll habe ich verpasst. Die dummen typen in Vox fangen ja immer vor 17.00 an. Habe genau um Punkt 17.00 eingeschaltet !!! :(

Nicht ärgern Julian, war eine magere Vorstellung! :mad:
Wurde gerade mal ~1 Minute gezeigt, und davon auch nicht besonders viel.
 
Haben sie auch die ganzen CDI Modelle vorgestellt ?
 
Thema: B-Klasse jetzt geht´s los!
Zurück
Oben