B Klasse mit CNG Motor

Diskutiere B Klasse mit CNG Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, derzeit überlegen wir, ob wir evt. einmal auf ein Erdgasfahrzeug (B Klasse mit CNG Motor) umsteigen sollen. Vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,

derzeit überlegen wir, ob wir evt. einmal auf ein Erdgasfahrzeug (B Klasse mit CNG Motor) umsteigen sollen.

Vom Tankstellennetz einmal abgesehen würde mich interessieren, welche positiven / negativen Erfahrungen Forenmitgliedern mit diesem Motor gemacht haben.

Wir würden dann warten, bis das neue Modell der B Klasse mit dem CNG Motor rauskommt, es kann aber ja eigentlich nur (noch) besser sein, als das bisherige Modell.

Ich habe, ehrlich gesagt, ein wenig Bedenken, dass die Leistung des CNG Motors für uns, als bisherige Dieselfahrer mit der Gewöhnung an Drehmoment im unteren Bereich, nicht ausreicht!

Vorab danke für Eure Hinweise!

Gruß

Frank :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B Klasse mit CNG Motor

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Antworten
8
Aufrufe
3K
wup329
W
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
B
Antworten
1
Aufrufe
177
coca-light
coca-light
Zurück
Oben