B klasse notlauf

Diskutiere B klasse notlauf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich hab ne frage vor 3 Monaten wurde bei mir an der b klasse die Sensoren gewechselt da sich das Auto in den notlauf gesetzt hat. Einen Monat...
D

Dragon41

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes b200
Ich hab ne frage vor 3 Monaten wurde bei mir an der b klasse die Sensoren gewechselt da sich das Auto in den notlauf gesetzt hat. Einen Monat später das gleiche Spiel da war es in der Werkstatt und die haben den Schlauch gewechselt keine 5 Tage später ging das Auto wieder in den notlauf und wieder hat er keine Leistung. Wer kann mir helfen
 
Ich habe das so satt ... ernsthaft: Erwartest Du wirklich nach diesem unverbindlichen, unvollständigen aber dafür kaum lesbaren Geschreibsel eine sinnvolle Antwort ?

--> Und daruf kann man sogar selbst kommen ! Tipp für alle ohne jedwede Ahnung wie der hier: Statt mit so einem Geschreibsel zu nerven - EINFACH zu einer vernüftigen ggfls. einer MB-Vertragswerkstatt gehen. Und wem das zu teuer ist: Auto verkaufen.
 
Ach geht's noch es gibt auch Frauen die nicht wirklich viel Ahnung davon haben. Also gewöhn dir mal ein anderen Ton an. Und ja ich war 2 mal in der MB Werkstatt und jedes mal kommt das selbe problem. Wo ist dein problem du v....
 
Hallo Namenlose,…

Ich hab ne frage vor 3 Monaten wurde bei mir an der b klasse die Sensoren gewechselt da sich das Auto in den notlauf gesetzt hat.
Man muss erst mal wissen, was genau per Tester ausgelesen wurde - hast Du dazu das Fehlerprotokoll bekommen?

War das Fahrzeug in einer freien Werkstatt oder in einer MB-Vertretung?

Dann:
Welcher Sensor wurde gewechselt?

Und…

Einen Monat später das gleiche Spiel da war es in der Werkstatt und die haben den Schlauch gewechselt
… welcher Schlauch wurde gewechselt?

Hast Du eine Rechnung erhalten, auf welcher die gewechselten Teile gelistet sind mit Ersatzteilnummer(n).


keine 5 Tage später ging das Auto wieder in den notlauf und wieder hat er keine Leistung. Wer kann mir helfen

Ohne die ganzen Fehler-Umgebungsdaten lässt sich nichts zum eigentlichen Problem sagen oder eingrenzen.

Es gibt einfach zu viele Fehler-Möglichkeiten, welche einen Motor-Notlauf auslösen können.

Gruß
 
Beim Themenstarter scheint der Nickname Programm zu sein!
Tonalität, Rechtschreibung usw. hat auch was mit Respekt (in vielerlei Hinsicht) zu tun.

Einfach mal kurz inne halten.
 
Thema: B klasse notlauf

Neueste Themen

Zurück
Oben