B Klasse schüttelt sich

Diskutiere B Klasse schüttelt sich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...

  1. #1 Carsten0801, 25.02.2021
    Carsten0801

    Carsten0801 Frischling

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W245 B200 CDI
    Hallo liebe Leute
    Ich habe seit kurzem einen B200 CDI
    das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau
    Es ist ein 2005 er mit 120000 KM
    bei 102000 KM wurde Getriebeöl gewechselt
    Wenn ich langsam anfahre schüttelt er sich merklich
    anders wenn ich beim anfahren richtig aufs gas Trete so bei 2000 U min
    scheint es weg zu sein
    hat jemand eine Idee was das sein könnte
    Gruß
    Carsten0801
     
Thema:

B Klasse schüttelt sich

Die Seite wird geladen...

B Klasse schüttelt sich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  2. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  3. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  4. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

    W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...
  5. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...