B Klasse Startet nach 3x zünden

Diskutiere B Klasse Startet nach 3x zünden im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort, sondern muss min. 2-3 zünden. Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit...
S

Serkan20

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes B Klasse w245
Hallo zusammen,

mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort,
sondern muss min. 2-3 zünden.
Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit.
Aber nach 2-3 versuche startet das Auto ganz normal und kann auch nach 1-2 Std. wieder normal starten, danach z.B am nächsten Tag hab ich das Problem wieder.

Oder das Auto startet auch sofort, wenn ich zünde und gleichzeitig auf Gaspedal gehe und Gas gebe,
da brauch ich keine 2-3 mal zünden.

Batterie , Relais getauscht, Drosselklappe gesäubert, hat nichts gebracht.

Können es die Einspritzventile sein ?
Falls ja, wie komm ich da ran ?

Danke jetzt schon mal für Infos ...
 
Klingt nach Luft im Diesel, das z.B. am Dieselfilter gezogen wird. Ansonsten eben mit SD Fehlerspeicher auslesen.
 
Danke für deine Antwort;

das Fahrzeug ist ein Benziner habe aber gleichzeitig eine LPG Anlage drin.

Laut Diagnose ... , siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG-20220418-WA0001.jpg
    IMG-20220418-WA0001.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 97
Thema: B Klasse Startet nach 3x zünden
Zurück
Oben