B Klasse Startet nach 3x zünden

Diskutiere B Klasse Startet nach 3x zünden im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort, sondern muss min. 2-3 zünden. Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit....

1. #1 Serkan20, 17.04.2022
    Serkan20

Serkan20 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B Klasse w245
    Hallo zusammen,

mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort,
    sondern muss min. 2-3 zünden.
    Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit.
    Aber nach 2-3 versuche startet das Auto ganz normal und kann auch nach 1-2 Std. wieder normal starten, danach z.B am nächsten Tag hab ich das Problem wieder.

Oder das Auto startet auch sofort, wenn ich zünde und gleichzeitig auf Gaspedal gehe und Gas gebe,
    da brauch ich keine 2-3 mal zünden.

Batterie , Relais getauscht, Drosselklappe gesäubert, hat nichts gebracht.

Können es die Einspritzventile sein ?
    Falls ja, wie komm ich da ran ?

Danke jetzt schon mal für Infos ...

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Klingt nach Luft im Diesel, das z.B. am Dieselfilter gezogen wird. Ansonsten eben mit SD Fehlerspeicher auslesen.

3. #3 Serkan20, 26.04.2022
    Serkan20

Serkan20 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B Klasse w245
    Danke für deine Antwort;

das Fahrzeug ist ein Benziner habe aber gleichzeitig eine LPG Anlage drin.

Laut Diagnose ... , siehe Bild

Anhänge:

Thema:

B Klasse Startet nach 3x zünden

Die Seite wird geladen...

B Klasse Startet nach 3x zünden - Ähnliche Themen

1. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  2. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  3. 180 c klasse startet nicht

180 c klasse startet nicht: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. meine c klasse bj 1996 startet nicht mehr schuld ist meines erachtets die wegfahrsperre, beide...
  4. Ellen Lohr startet mit Mercedes M-Klasse zur Dakar

Ellen Lohr startet mit Mercedes M-Klasse zur Dakar: [IMG] Ellen Lohr startet mit Mercedes M-Klasse zur Dakar Das starke Starterfeld der Rallye Dakar 2006 erhält eine prominente...
  5. A-Klasse CDI startet schlecht

A-Klasse CDI startet schlecht: Wer hat einen Diesel-Elch, der manchmal schlecht startet! Ich denke für dieses Problem CDI startet schlecht gibt es jetzt bei DC eine Lösung....