B Klasse UHI nachträglich einbauen?

Diskutiere B Klasse UHI nachträglich einbauen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! ich möchte bei einer B klasse Typ 245 mit einem Audio 20 CD Gerät eine UHI Anlage nachträglich einbauen. Hat das jemand schon einmal...
U

Underground1

Guest
Hallo!
ich möchte bei einer B klasse Typ 245 mit einem Audio 20 CD Gerät eine UHI Anlage nachträglich einbauen.
Hat das jemand schon einmal gemacht? Und wer kann mir evt. einen Tip für den Einbau & die benötigten Teile geben?
Kann man evt. irgendwo ein Einbaukit kaufen? wenn ja wo?
Danke für eure Hilfe, Underground1
 
Hallo Underground

Ich kann dir direkt nicht helfen, aber die Experten hier im Forum benötigen für eine korrekte Antwort das Modelljahr Deines 245er. Generell, möglich ist alles, aber da vieles Getauscht werden muß (Armlehne, zusätzliche Verkablung zwischen Armlehne und Audio 20 CD, UHI Einheit mit Steuergerät...) wird es etwas teurer. Möglich ist aber alles. Alternativ über ein neues Audio 20 CD gedacht? Seit der Modellpflege hat es Bluetooth

Dirk
 
hallo
gibt einen kompletten Satz für Transporter,ist preislich günstiger als alle Einzelteile.Mittelkonsole braucht du wahrscheinlich keine neue,kommt darauf an ob du eine Armauflage hast.
Gruß
Stin
 
das mit dem satz für transporter würde mich auch interessieren. da mal nähere infos bitte
 
Ok der Preis ist Recht attraktiv. Schade das eine Anbindung ans Comand mit Tastatur da nicht möglich ist. Kannst du ne Aussage zum Montageort machen bei der Lösung? wird diese auch in die Armlehne gesetzt?

Wird Sie an MOST angeschlossen?
Ich hab an meinem Comand bisher nichts am MOST hängen. Aber das Ipod Interface hängt über das original Kit dran.

Ein Nachrüstset für volle Funktionalität auch mit Tastaturbedienung des Comand existiert nicht oder?

Grüße
 
A200Coupé schrieb:
Ok der Preis ist Recht attraktiv. Schade das eine Anbindung ans Comand mit Tastatur da nicht möglich ist. Kannst du ne Aussage zum Montageort machen bei der Lösung? wird diese auch in die Armlehne gesetzt?

Wird Sie an MOST angeschlossen?
Ich hab an meinem Comand bisher nichts am MOST hängen. Aber das Ipod Interface hängt über das original Kit dran.

Ein Nachrüstset für volle Funktionalität auch mit Tastaturbedienung des Comand existiert nicht oder?

Grüße

Im unteren Teil steht der Einbausatz B6 656 07 95,dieser ist im Prinzip wie die originale UHI-Lösung. Bedienung über COMAND oder Lenkrad,alle Daten im Kombiinstrument/COMAND. Das Steuergerät wird im MOST-Ring integriert. Du kannst die Aufnahmeplatte in die Mittelkonsole bauen (Kabellänge beachten) oder Du montierst sie auf eine Konsole-wie Du willst.
 
Vielen Dank,

das ist wirklich eine Überlegug wert. Mal schauen ob ich mir da zu Weihnachten slebst was gönne. Ist zwar preislich schon ein Klops aber wenn dann alles voll integriert ist.

Vielen Dank Heidi für die Erklärung und Holgi für den spitze Tipp.
 
Thema: B Klasse UHI nachträglich einbauen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben