B-Klasse und Command-System

Diskutiere B-Klasse und Command-System im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Scheinbar ist es fast unmöglich eine B-Klasse mit Command-System, CD-Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung als Vorführwagen zu finden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

midope

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A 170 CDI L Classic Style
Neu: B 200 CDI mit Sportpaket
Scheinbar ist es fast unmöglich eine B-Klasse mit Command-System, CD-Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung als Vorführwagen zu finden.

Ich fahre zurzeit einen B 200 CDI Audio 20, Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Modul.

Da ich ein Freak von Multimedialösungen im Auto bin wollte ich mal sehen, wie z.B. die Tags von MP3-Dateien auf dem Command angezeigt werden. Weiterhin ist interessant, wie das Telefonbuch aus dem Handy angezeigt wird. Beim Audio 20 bzw. beim Display im Tacho reicht die Anzahl der Buchstaben/Zeichen im Display nicht für eine ordentliche Auswahl aus.

Weiß jemand, wie das alles funktioniert ? Im Internet bin ich bisher nicht sinnvoll bedient worden.

Was passiert, wenn man auch noch eine iPod-Schnittstelle haben möchte ? Geht das ?

Ich würde mich über Erfahrungen oder sogar ein paar Fotos freuen.

Vielen Dank.

Midope
 
Hallo Midope,

vielleicht ist deine Suche erfolgreicher, wenn du den Suchbegriff richtig eingibst.
Das Teil heißt Comand!
Ansonsten kann ich dir zu der mp3 Titel Anzeige zumindest sagen, dass auch dort die Titel nach einer bestimmten Stelle nicht mehr angezeigt werden. Ich weiß nicht genau ab der wievielten, ich würde mal schätzen ab der 20.-25. - weiß hier aber bestimmt noch jemand definitiv!

Olli
 
Tip:
Hole dir einfach eine M-Klasse oder R-Klasse mit Comand als Vorführwagen und teste es da. Ist nämlich der gleiche Typ ;)
 
* das Comand NTG2 kann kein MP3
* der Wechsler schon, er kann pro CD 99 Titel verwalten und übermittelt die Titelinformationen als CD-Text ans Comand (wie dies auch der alte Wechsler schon mit CDAUDIO konnte)

* Anzeige (nur am Comand, nicht am Audio50APS)
Volume Label der CD als Überschrift
Dateiname (oder zumindest die ersten 40 Stellen) der MP3-Datei als Trackinfo

* Im KI erscheinen nur CD1-6 als Slot und Track 01-99 als Titel

ID3-Tags - Negativ, Ordner auf der CD - negativ, es gibt nur eine Anzeigeebene (auch wenn die Files in Ordnern liegen)

Ach ja - die Linguatronic kann nur Titel 01-39 ansprechen (übrigens auch LTR Gen1 in der S-Klasse, obwohl das Navi da mehr Titel kann

Telbuch wird al Adressregister nach Buchsteben cursorbar angezeigt. Importiert werden aber nur Name und erste Telnummer, keine Adresse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B-Klasse und Command-System
Zurück
Oben