B Klasse w245 Radioempfang

Diskutiere B Klasse w245 Radioempfang im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...

1. Laze73

Laze73 Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Hallo liebe Community,

seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit Comand mit super Radioempfang.
    Ich habe mich hier tagelang durchgelesen aber nichts konkretes gefunden oder ich habe es dezent überlesen.
    Mein Radioempfang funktioniert also ich bekomme alle gewollten Sender rein aber alle ausnahmslos rauschen und knistern egal ob Zündung aus oder an. Und wenn heizbare Heckscheibe eingeschaltet wird höre gar nichts mehr nur noch Rauschen.
    Da es die Tage Frostig war konnte ich feststellen das die heizbahnen mit Ausnahme der ganz oben und der senkrechten 2 Bahnen alle funktionieren.
    Ich habe das comand aps 2.0 und auf dem Dach auch eine kleine Antenne.
    Liegt das an der Heckscheibe.
    An der Antenne!?
    An Antennen Verstärker, wenn vorhanden
    Wo ist hier der Wurm drin.
    Grüße
    Laze

2. Laze73

Laze73 Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Update:
    Habe festgestellt das an der heizbaren Heckscheibe ein paar Bahnen unterbrochen waren diese habe ich mit leitsilber repariert.
    Der Radioempfang ist aber unverändert schlecht.

3. Laze73

Laze73 Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Niemand der mir sagen kann wo der antennenverstärker sitzt und was für einer das ist !?

4. #4 Diesel*Olli, 18.01.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

da Du ja schon Unterbrechungen in der Heckscheibenheizung gefunden hast liegt es nahe,
    dass Dein Empfangsproblem damit in Verbindung steht.
    Würde mit einer Lupe nochmalig alle Leiterbahnen kontrollieren (auch die Instandgesetzten),
    vermutlich hast Du noch was übersehen. Viel Erfolg.

Thema:

B Klasse w245 Radioempfang

Die Seite wird geladen...

B Klasse w245 Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  5. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden