B Klasse w245 Radioempfang

Diskutiere B Klasse w245 Radioempfang im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...

  1. Laze73

    Laze73 Frischling

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Hallo liebe Community,

    seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit Comand mit super Radioempfang.
    Ich habe mich hier tagelang durchgelesen aber nichts konkretes gefunden oder ich habe es dezent überlesen.
    Mein Radioempfang funktioniert also ich bekomme alle gewollten Sender rein aber alle ausnahmslos rauschen und knistern egal ob Zündung aus oder an. Und wenn heizbare Heckscheibe eingeschaltet wird höre gar nichts mehr nur noch Rauschen.
    Da es die Tage Frostig war konnte ich feststellen das die heizbahnen mit Ausnahme der ganz oben und der senkrechten 2 Bahnen alle funktionieren.
    Ich habe das comand aps 2.0 und auf dem Dach auch eine kleine Antenne.
    Liegt das an der Heckscheibe.
    An der Antenne!?
    An Antennen Verstärker, wenn vorhanden
    Wo ist hier der Wurm drin.
    Grüße
    Laze
     
  2. Laze73

    Laze73 Frischling

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Update:
    Habe festgestellt das an der heizbaren Heckscheibe ein paar Bahnen unterbrochen waren diese habe ich mit leitsilber repariert.
    Der Radioempfang ist aber unverändert schlecht.
     
  3. Laze73

    Laze73 Frischling

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Niemand der mir sagen kann wo der antennenverstärker sitzt und was für einer das ist !?
     
  4. #4 Diesel*Olli, 18.01.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    da Du ja schon Unterbrechungen in der Heckscheibenheizung gefunden hast liegt es nahe,
    dass Dein Empfangsproblem damit in Verbindung steht.
    Würde mit einer Lupe nochmalig alle Leiterbahnen kontrollieren (auch die Instandgesetzten),
    vermutlich hast Du noch was übersehen. Viel Erfolg.
     
Thema:

B Klasse w245 Radioempfang

Die Seite wird geladen...

B Klasse w245 Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  2. B Klasse W245 Rückfahrschalter

    B Klasse W245 Rückfahrschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  3. B klasse W245

    B klasse W245: Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...
  4. Freisprecheinrichtung für die A-Klasse (W/C169) und B-Klasse (W245) vor Modellpflege

    Freisprecheinrichtung für die A-Klasse (W/C169) und B-Klasse (W245) vor Modellpflege: Ab sofort bietet Mercedes-Benz die moderne Mercedes-Benz Freisprecheinrichtung auch für die A-Klasse (W/C169) und B-Klasse (W245) vor Modellpflege...
  5. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...