B Klasse W245 Rückfahrschalter

Diskutiere B Klasse W245 Rückfahrschalter im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juerez

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B Klasse W245
Erst mal Hallo,

bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe.

Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe natürlich auch) wenn ich die Rückwärtsgang einlege, bzw.
die gehen an nur wenn ich fest rein drücke und halte. von daher vermute ich das de Rückfahrschalter defekt ist.
Meine frage: wo sitzt der Schalter und ob ich den alleine problemlos tauschen kann?
habe den Schaltsack ab gemacht und nur 5 oder 6 Torx Schrauben gesehen, weiter habe ich mich getraut :),
ich weiß nur das ich beim tauschen unbedingt Rückwärtsgang einlegen muß.

Hier im Forum habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft bei meinem Problem, nur für die A Klasse gibt es reichlich Beiträge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B Klasse W245 Rückfahrschalter

Ähnliche Themen

Carsten0801
Antworten
1
Aufrufe
8K
Thomas H
T
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
C
Antworten
23
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben