B wie Bundeswehr

Diskutiere B wie Bundeswehr im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Leute, vor kurzem hat mich eine B-Klasse mit "Y-xxx" - Kennzeichen überholt. Bei der Bundeswehr haben die wohl schön langsam die Nase voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
vor kurzem hat mich eine B-Klasse mit "Y-xxx" - Kennzeichen überholt. Bei der Bundeswehr haben die wohl schön langsam die Nase voll, immer mit klapprigen Golfs in Tarnfabe herumzugondeln - bevor gar kein Geld mehr in der Kasse ist, wird nochmal richtig ausgegeben :D
Ab sofort wird die B-Klasse wohl mit dem Prädikat "kampferprobt" zu haben sein.... :rolleyes:
Grüße
Pitti
 
kampferprobt

Pitti schrieb:
Hallo Leute,
vor kurzem hat mich eine B-Klasse mit "Y-xxx" - Kennzeichen überholt. Bei der Bundeswehr haben die wohl schön langsam die Nase voll, immer mit klapprigen Golfs in Tarnfabe herumzugondeln - bevor gar kein Geld mehr in der Kasse ist, wird nochmal richtig ausgegeben :D
Ab sofort wird die B-Klasse wohl mit dem Prädikat "kampferprobt" zu haben sein.... :rolleyes:
Grüße
Pitti

Hallo Pitti,

die BW kauft mittlerweile überhaupt keine PKWs mehr, sie werden aus einem Fahzeug-Pool, ja wie soll ich sagen, gemietet?
Für normale Fahrzwecke muss es ja auch kein teuerer Tarnlack sein...

Viele Grüße
Peter
 
Bw

Hallo,
nur zur Info:
Die Bw fährt schon länger mit den Fahrzeugen aus den KFZ-Pools. Es sind fast alle Fahrzeuge vertreten vom Fiesta über Smart und Zafira, C Klasse, B-Klasse,E-Klasse und und und.....
Fakt ist und bleibt: Leasing mit festgelegten Kilometern ist halt günstiger als Kauf und ständige Wartung.

Gruß,

Andreas
 
Ok, ich gebs ja zu, ich war Zivi :coolio3: :D
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B wie Bundeswehr
Zurück
Oben