B180 Bj 2015 7g-dct empfehlenswert?

Diskutiere B180 Bj 2015 7g-dct empfehlenswert? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Guten Tag, werde morgen den B180 Bj. 2015 besichtigen gehen und es probefahren. Laut viele Foren macht der 7g-dct viele Probleme. Meist aber bei...
T

Tom121

Frischling
Beiträge
1
Guten Tag,
werde morgen den B180 Bj. 2015 besichtigen gehen und es probefahren. Laut viele Foren macht der 7g-dct viele Probleme. Meist aber bei Fahrzeugen mit geringen Km Zahl. Das Fahrzeug wo ich besichtigen werde hat 75t km runter. Soll ich es mir kaufen wenn es bei der Probefahrt keine spezielle verhalten macht? Verkäufer bietet 2 Jahre garantie an und würde für 2 weitere Jahre verlängern gegen Aufpreis.
 
Servus Tom,

mit verbindlicher Sicherheit kann Dir das keiner beantworten - Du bist vor Ort.

Gruß
Peter
 
Thema: B180 Bj 2015 7g-dct empfehlenswert?
Zurück
Oben