B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

Diskutiere B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen...
F

Fileskeeper

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B200
Hallo,

Ich habe folgendes problem.
Die Batterie am Auto meiner Frau war leer,
diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät
wieder geladen, aber jetzt wird mir angezeigt dass
die Lenkhilfe defekt ist und ich eine Werkstatt
aufsuchen soll.
Davor war aber alles in ordnung, ist evtl einfach
eine Sicherung durchgebrand oder hat sich irgend
etwas auf "Werkseinstellung" oder sowas
umgestellt ?

Das die Servo einfach so kaputt geht weil die
Batterie leer ist kann ich mir jetzt weniger vorstellen.

mfg Philipp
 
Hallo Philipp,

versuche doch mal bei laufendem Motor die Lenkung von einem Anschlag zu anderen zu drehen. Damit wird bei vielen anderen Modellen der Lenkwinkelsensor wieder kalibriert.

Grüße Ulf
 
Das hat leider nichts bebracht.
Aber danke.
 
Thema: B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt
Zurück
Oben