B200 CDI: Eure Empfehlung für Bluetooth, CD?

Diskutiere B200 CDI: Eure Empfehlung für Bluetooth, CD? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, DB-Community, als Neumitgtlied erst mal ein herzliches Moin an die Mitglieder!:drink: Wir haben einen B200, Bj 2006 mit einem APS 50 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

100bar

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
DB 600
Hallo, DB-Community,

als Neumitgtlied erst mal ein herzliches Moin an die Mitglieder!:drink:

Wir haben einen B200, Bj 2006 mit einem APS 50 und KEINER Telefonvorbereitung.

Meine Frau möchte gerne haben:

- Bluetooth-Anbindung
- CD-Wechsler.

Was ist Eure Empfehlung? APS 50 behalten:D/umbauen:rolleyes:/erweitern :o:oder neues Gerät :mad:beschaffen?

Sind die Tasten im Lenkrad bereits verdrahtet und verwendbar?


Fragen, Fragen, aber man bekommt ja kaum technische Unterlagen. Ich weiß noch nicht mal, ob am APS 50 hinten ein AUX-Line-Eingang vorhanden ist.


Gruß
100bar
 
Hallo!

Telefonvorrüstung nachträglich original einbauen ist möglich, aber aufwendig (habe ich gemacht).
Zu empfehlen ist Holgis Sprinterlösung mit einem Einbausatz mit alles was man braucht (bis auf Konsole und Bluetoothmodul) für ungefähr 390 Euro.
Manche bauen sich ein neues Bedienteil der neuen Telematikgeneration NTG2.5 ein. Da ist die Telefonfunktion schon im Bauteil drin. Kostet allerdings ne menge Pulver.
Bei allen drei Möglichkeiten können die Tasten am MFL benutzt werden.
Aux Eingang nachzurüsten ist bei deinem Fahrzeug möglich und bezahlbar.
CD Wechsler kann ebenfalls nachgerüstet werden, aber vielleicht ist ein Ipodinterface die bessere Wahl, weil vielseitiger.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B200 CDI: Eure Empfehlung für Bluetooth, CD?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alexander
A
E.D.
Antworten
14
Aufrufe
5K
midope
M
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
W
Antworten
2
Aufrufe
7K
tobic200t
T
Zurück
Oben