B200CDI-A & Tempomat

Diskutiere B200CDI-A & Tempomat im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Tachchen! Ich nenne o.g. Fz mein eigen und bin auch soweit zufrieden - aber.... Was dem Wagen und zu meiner restlosen Wohlfühlatmosphäre...
Tachchen!

Hab nu die Rechnung bekommen und die Teilenummern in die letzte Anleitung reingeschrieben. Gesamtkosten lagen bei 225,- EUR inkl. MwSt. Damit ist sich der Werkseinbau immer noch teurer und die Nachrüstung hat sich gleich auf den Verbrauch niedergeschalgen - knapp 0,5l weniger auf 100km (6,3l/100km).

solong,
Erik.
 
Hallo Erik,
ich konnte es heute selbst testen und es absolut einfach nachzurüsten. :)
 
Hallo Erik, habe nun Tempomaten bei Mercedes Bähr nachrüsten lassen( 230 Euro alles incl.) sehr nette Leute, danke für den Tip
Werner
 
Hallo,
habe einen W169 A180CDI.
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller das Motorsteuergerät ist ?
 
juezie schrieb:
Hallo,
habe einen W169 A180CDI.
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller das Motorsteuergerät ist ?
Hallo,
versteh mich nicht falsch aber was hat das mit dem Tempomat in der B-Klasse zu tun?
 
Hallo und guten Abend,
Ich wollte auch bei meinem W245 Turbo aus 2007 einen Tempomaten Nachrüsten.
Werkzeug und Material habe ich.
Da ich Kfz-Mechaniker bin, mache ich das selbst.
Aber ich habe eine Frage, auf dem Lenkrad befinden sich zwei Stecker, wie bekomme ich die ab, kann ich die ziehen oder sind da Haltenasen dran.
Über antworten würde ich mich freuen.
Grüße Volker
 
Moin Volker,

da bin ich raus - den Bengel habe ich 2016 nach erneutem drohendem Automatikschaden verscherbelt und erst in deisem Jahr durch einen Bengel3 ersetzt.
Ich schlage vor, dass Du mit Deiner Frage einen neuen Thread erstellst - vielleicht hast Du aber auch schon die Antwort bekommen oder erfahren.

VG
Erik
PS: Mist, ich sah im Nachgang, dass Du schon selbst auf die Idee gekommen bist und kann leider meine Antwort nicht löschen.
 
Thema: B200CDI-A & Tempomat
Zurück
Oben